Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manni09 schrieb:
dhdarmani2ux1p.png


Wie hast du die Batterieanzeigen oben in der Leiste verändert?

viell. eine dumme Frage, aber:

wie bekommt ihr diese "Präsentation" des screenshots hin?

ich meine, dass das Wallpaper den Hintergrund stellt und dann der DHD mit dem wallpaper abgebildet ist.

ich nehm mal an, dass es da ein programm bzw eine App dafür gibt - welche wäre das?

danke :)
 
das würde mich ein bisschen wundern xD
ich habs mit gimp gemacht ;-)
 
Hier nochmal etwas verfeinert:

cap201012131659.jpg
 
olli0077 schrieb:
So hier meine Screenshots

snap20101208202747.png


snap20101208202802.png


snap20101208202829.png


snap20101208202922arbei.png



Das ist wirklich hammergeil...vielleicht könntest du mir mal schreiben, wie du das hinbekommen hast?
 
Hey Leute,
hab jetzt den Launcher Pro Plus. So also das mit den Widgets ist mir ja kla, ich kann die mir aus dem Market laden oder eben aufn PC und aufs Handy ziehen und dann eben als Widget einfügen. Aber wie kann ich denn meine Dock Leiste unten ändern? Da ham ja manche richtig schöne Dinger.

Schonmal vielen Dank
 
Klick einfach mal länger auf ein Icon im Dock, dann hast Du mehrere Möglichkeiten, u.a. neues Icon wählen. Icons musst Du herunterladen....
 
Danke des hab ich jetzt hinbekommen. Also ich kann jetzt die Icons der Dockleiste ändern, ich kann mim Desktop Visualizer meine Icons ändern( hab ein paar runtergeladen ) Widgets is au klar. Aber manche ham irgendwie ganz andere Dockleisten. Ich kann ja nur die einzelnen Icons ändern, wie kann ich denn so zum Beispiel den Hintergrund der Dockleiste ändern? Und wie bekomm ich des hin mit dem einen der des son bisschen Windows Mobile mäßig hat?

Danke schonmal

Finds echt cool was man da alles machen kann mit 2 oder 3 Apps. Sieht echt gut aus.

Lg helene
 
Im Homescreen auf menü-Taste drücken dann links unten (prefs) oder sowas wählen und da kannst dann den dockbarhintergrund ändern...
 
Ok dann schau ich da mal gleich nach:p

Und noch eine Frage, wie kann ich den Screenshots von meinem Homescreen machen?
 
Waxfresh schrieb:
Wieder ein bisschen rumgespielt..

Andro.jpg
Wie hast du die Leiste oben, wo ursprünglich Uhr, Empfang, Batterie usw. drinstehen, wegbekommen? Bzw. mir würde reichen zu wissen, wie man den Hintergrund transparent macht? Habe den Launcher Pro drauf..
 
Manni09 schrieb:
Wie hast du die Leiste oben, wo ursprünglich Uhr, Empfang, Batterie usw. drinstehen, wegbekommen? Bzw. mir würde reichen zu wissen, wie man den Hintergrund transparent macht? Habe den Launcher Pro drauf..

preferences -> appearance settings -> hide notification bar
 
kolibree schrieb:
preferences -> appearance settings -> hide notification bar
Das blendet die Leiste komplett aus.. Ich möchte "nur" nen transparenten Hintergrund..
 
Söthi;836297 schrieb:
Das ist wirklich hammergeil...vielleicht könntest du mir mal schreiben, wie du das hinbekommen hast?

Auf meinem DHD läuft die Cyanogen RC2. Der Homescreen ist mit Beautiful Widgets gestaltet. Das Display ist auf 220DPI. So passt mehr drauf.


TechSpecs:
Cyanogenmod RC2
Beautiful Widget
Folder Organizer
LCD Density Changer
WidgetLocker Lockscreen
Extended Controls
Android Agenda Widget
 
  • Danke
Reaktionen: Söthi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten