Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke... und die symbole die z.b. waxfrash hat? scheinen ja alle aus einem pack zu sein oder?
 
hab jetzt kurz bei waxfrasch geschaut und er hat andere.

meine runden sind windows symbole.


liebe grüße
 
eazyweazy schrieb:
wo finde ich diese widgets/symbole von der batterieanzeige in buchstaben?

BATTSTATT heist die APP
 
Uhr auf Bild1: TypoClock

Namen auf Bild 2: Einfache Text PNG´s, selbst gemacht in Photoshop und mit Desktop Visualizer zu Icons gemacht

Icons auf Bild 3: Icons von ClassicalGas und Ecqlipse( Anhang)

Bild 4: gTab simi Clock ( simi clock), Battstat und Switch Pro
 

Anhänge

  • icons.zip
    1.019,9 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Waxfresh schrieb:
Hier mein fertiger..

DeHD1.jpg


@ Druid.. Scrolling Wallpaper und paar Widgets

Wo hast du das Wallpaper her?

MfG

Maestro
 
Zeigt her Eure Desire HD Screenshots! Davon hab ich jetzt auf 60 Seiten 5 gesehen, was ist hier los? Ich hab kein -android also von mir kein screen! Es gibt extra freds für eure Probs!
 
Wallpaper "Autumn Blur"
 

Anhänge

  • 1280x800.jpg
    1280x800.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 1.195
Kobanaki: was kackst du wieder rum? Du hast 19 posts und machst auf dicken, ne ne
Wenn du kein Android hast, dann haste pech.
 
Wer kann mir bitte nen HOW TO zu waxfrisch in deutsch schreiben? Ich bin.einfach zu roof.

Wuerde Mich wirklicj teen.
 
Maestro83 schrieb:
Wo hast du das Wallpaper her?

MfG

Maestro


was sind das für icons und wo hast du die menüleiste her?
bzw. wie bekomme ich sowas? :smile:
 
@he_stheone64:
dank dir. werde ich dann mal nachschauen.

grüße
 
1080 schrieb:
was sind das für icons und wo hast du die menüleiste her?
bzw. wie bekomme ich sowas? :smile:

Icons, Wallpaper und Scrollingwallpaper inkl. Dock und Dock Icons sind in dem Thread gepostet..
 
hallo,

ich hab mal ne frage;) is zwar OT, wäre aber nett, wenn ihr mir helfen könnt;)

also gibt es i-eine Möglichkeit das Wetter-Uhr-Widget von HTC sense auch auf dem launcher pro plus auszuführen? oder gibt es ein ähnlich aussehendes/wirkendes Widget?

lg Tim
 
tim292 schrieb:
hallo,

ich hab mal ne frage;) is zwar OT, wäre aber nett, wenn ihr mir helfen könnt;)

also gibt es i-eine Möglichkeit das Wetter-Uhr-Widget von HTC sense auch auf dem launcher pro plus auszuführen? oder gibt es ein ähnlich aussehendes/wirkendes Widget?

lg Tim

Such mal nach "Beautiful Widgets" im Market oder google mal nach "Fancy Widget" ... :cool2:
 
cheezusweezel schrieb:
Such mal nach "Beautiful Widgets" im Market oder google mal nach "Fancy Widget" ... :cool2:

danke=)
BW hatte ich schon aber das Fancy is super;)
 
Auf die Gefahr hin, dass es schonmal beantwortet wurde: Was für ne Abmessung braucht en Bild, damits beim DHD beim standard Bildschirm einmal komplett von links nach rechts angezeigt wird beim durchscrollen? Edit: Habs gefunden :-D 960x800, wer kann auch ahnen, dass man das grüne viereck bei der Auswahl vergrößern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für launcherpro ein eigenes iconset gemacht und möchte es hier mit euch teilen.
die icons sind für das dock gedacht.
der hintergrund fürs dock hab ich irgendwann mal bei google gefunden, der ist nicht von mir.

so schauts dann aus:
previewsl.png

[edit: ich seh gerade das die icons einwenig hoch sind, das ist aber nur in diesem bild so, im launcher nacher nicht]

Es sind icon dabei für:
  • applauncher
  • browser
  • kontakte
  • facebook
  • google navigation
  • kamera
  • mail (zwei versionen)
  • hörbücher (mort)
  • musik
  • nimbuzz
  • skype
  • sonstige (ein kreis)
  • telefon
  • sms
  • bilder/gallery
  • twitter
  • und eine .xcf (gimp) datei

PS: kann leider keinen screenshot machen da ich kein root habe

PS: falls euch ein icon fehlt guck ich mal ob ich eins machen kann wenn ich zeit hab... und ein danke falls es euch gefällt :)

und natürlich könnt ihr mit den icons machen was ihr wollt ;)

DOWNLOAD:
 

Anhänge

  • iconset.zip
    65 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Minutourus und Site
Schöne Sache Thyrus :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten