Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja froh, dass ich keine Halluzinationen habe ;)

Aber schade ist es schon mit dem Gras :(
 
Mein aktueller.

Cyanogenmod + BuzzKernel + LauncherPro
 

Anhänge

  • CAP2010112200141.jpg
    CAP2010112200141.jpg
    63 KB · Aufrufe: 560
Sehr schick, ich mag schlichte Designs, die nicht überladen sind :)

Irgendwann werd ich mich auch mal an das ganze Moddingzeug wagen, aber noch nicht jetzt, bin noch zu "frisch" in Android.

Der Kalender dürfte aber auch bei der retail-Version gehen, oder? Darf ich fragen, welcher das ist?
 
das Widget nennt sich Typoclock:smile:

findest Du unter anderem hier

tatrai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taureion
HD sagt ihr - nun gut :)
MOD: Cyanogen6.1RC1
Theme: Minimal Theme Thyrus
LCD Density: 200

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gfälld ma
 
Ist der durchsichtige kalender (Bild 2 links unten) teil des Minimal Themes?
Oder gibts den i-wo so?
 
ja den gibts so. einfach rausnehmen aus meinem theme - calendarprovider.apk, dann in system/app packen und mit permissions 644 einstellen, danach reboot, fertig. ggfls das widget neu auf den desktop legen. aber es geht NUR!!! bei cyanogen!!!!! nicht bei stock
 
Sag mal wenn man die density runtersetzt, dann werden doch einzelne pixel sichtbar weil die dichte ja verringert wird? Oder irre ich mich da komplett?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also wenn ich meins auf 200 runterstelle hab ich eigentlich NUR das Problem dass ich bei meinem Lautlos App-Button die Schrift unten stück abgeschnitten wird.
Sonst keine fehler
 
Edit: Fehler. SORRY
 
Ich antworte mal:

Das ist SiMi Clock Widget (inkl. Weather) zu finden im Market und ist gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach mehr icons. Letztere gefallen mir, auch die runden für diverse Apps oder Verknüpfungen.
Und das battery-widget? Wo ist das zu bekommen? Ebenso das Wifi-Widget. Möchte ich auch haben - ein Zeichen in transparenten Look mit direktem Zugriff auf Wifi oder Bluetooth..
 

Anhänge

  • snap20101127_205154.png
    snap20101127_205154.png
    86,4 KB · Aufrufe: 292
  • snap20101127_220803.png
    snap20101127_220803.png
    106,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
BatteryWidget? Das mit "nur Text" heisst BattStatt und ist im Market. 2 Versionen, die PRO kann auch Deutsch, die Free ist englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
new new new^^
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    56,3 KB · Aufrufe: 1.538
Sehr schick. Wie kriegt man den denn "verlängerten" Strich bei Simiclock hin?
 
Meine screens sind eigentlich mehr funktionell als schön^^

 
Zuletzt bearbeitet:
taureion schrieb:
Sehr schick. Wie kriegt man den denn "verlängerten" Strich bei Simiclock hin?

Einfach Widget größer ziehen ;) geht z.B. mit Launcher Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten