Zeigt her eure Errungenschaften!

TheDarkRose schrieb:
Der Grill sieht aus wie ein Asia billig Teil :razz:

Ist auch eher ein günstiges Gerät, hat aber ziemlich gute Bewertungen bekommen. Da wir keine Profigriller sind und in den USA in den letzten 6 Jahren auch schon qualitativ ähnliche Geräte benutzt haben, bin ich sicher, dass er reichen wird.
 
Apple iPad 3 Wi-Fi 16GB bei Amazon


2113PxR-lRL._SL500_AA300_.jpg



und einen Bosch BGS 62232 Roxx´x bei redcoon besser als die dysons.



415oUrsk3vL._SL500_AA300_.jpg



Adapter Micro USB male to USB female Host OTG Cable für mein n7000

images

9k=
 
Dann halt hier auch nochmal: Ich hab mir ein One X bestellt und warte auf den Postboten. Morgen oder Übermorgen wird er da sein.
 
marcodoncarlos schrieb:
Apple iPad 3 Wi-Fi 16GB bei Amazon


2113PxR-lRL._SL500_AA300_.jpg



und einen Bosch BGS 62232 Roxx´x bei redcoon besser als die dysons.



415oUrsk3vL._SL500_AA300_.jpg



Adapter Micro USB male to USB female Host OTG Cable für mein n7000

images

9k=

:thumbsup:

Das Pad hätte ich gerne, den Sauger "durfte" ich letztens testen (sehr gut!!!) und das USB "Weibchen" ist Schrott. Hab schon 3 mittlerweile und die Samsung-Buchsen passen äußerst schlecht zu den Steckern dieser Sch***-Teile. Aber wenn man sich nicht bewegt gehts!^^
 
habe nun den staubsauger storniert und werde mir diesen liefern lassen
B211451.jpg
 
Ich hab mir paar Teile für alte Vorwerks bestellt und für 70.- zwei funktionierende draus gebastelt. Ich liebe Nostalgie! (außer beim Smartphone!!!!^^)
 
In Eigenregie geplant und montiert?
Oder ordentlich gemacht?

:: sent from somewhere on earth ::
 
norbert schrieb:
In Eigenregie geplant und montiert?
Oder ordentlich gemacht?

:: sent from somewhere on earth ::

Wird zusammen mit einem Bekannten geplant und montiert, der sowas beruflich macht, also ordentlich geplant und montiert.
 
dann ist ja gut. Wäre schlimm wenn man sich sicher fühlt weil eine Alarmanlage verbaut ist, die aber in Wahrheit nicht richtig funktioniert, nicht alle Bereiche abdeckt oder aber ständig einen Fehlalarm auslöst.

Schade nur, das Abus bisher keinen Plan hat, seine Apps für Android umzusetzen, sondern nur für iPhone. (war zumindest letztes Jahr auf der Messe noch so)
 
Ja, schade mit der nicht vorhandenen Android App.

Der Rollrasen liegt mittlerweile auch und es ist noch ein Natirsteinweg dazugekommen. Weiterhin noch ein bzw. zwei zeitgesteuerte Rasensprenger.
Morgen kommen dann zwei Sessel für das Heimkino und am Montag gibt es neuen Asphalt für den Tandem-Carport.
 
Montage sollten immer so sein.

59cc89eb-51b8-53cd.jpg


Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
Den gibt's ja auch noch :thumbup:

Meine neueste Perle!
 

Anhänge

  • aildawakened.jpg
    aildawakened.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 360
Galaxy Nexus und das Sgp Ultra Hybrid in soul black :)
 

Anhänge

  • DSC_1404-1024x768.jpg
    DSC_1404-1024x768.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrles schrieb:
Galaxy Nexus und das Sgp Ultra Hybrid in soul black :)
Wolltest du nicht eine andere Displaytechnologie aufgrund der Ablesbarkeit in der Sonne? :unsure:



@ Topic

Boxfresh swich Sneaker Black/Blue
<3
 
Es gibt ja eigentlich nur das bekannte Neo Hybrid, das Ultra Hybrid Case ist deutlich dünner :) .
 

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
302
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten