Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Üblicherweise bekommt jedes Gerät einen eigenen Homescreen-Zeige-Thread im jeweiligen Unterforum. Einen generellen Homescreen-Thread gibt es aber auch, den findest du im Off-Topic. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrischa#7
manic schrieb:
Üblicherweise bekommt jedes Gerät einen eigenen Homescreen-Zeige-Thread im jeweiligen Unterforum. Einen generellen Homescreen-Thread gibt es aber auch, den findest du im Off-Topic. :)

So habe ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis, das Offtopic Forum muss man erstmal finden und die Suchfunktion hat den passenden Thread leider nicht ausgeworfen :)

Grüsse,
Chris
 
xPliCt schrieb:
Die restlichen screens nutze ich nicht wirklich, will mir noch einen bauen mit nachrichten und einen mit social network kram, bin da aber noch nicht richtig sicher was ich da genau nehmen soll

Wie heißt denn das Batterie-Widget auf dem Screenshot HIER?
 
Hey, Dein Link ist aber arg fies, der will das Teil gleich installieren :D
 
So jetz gehts wieder normal. Keine Ahnung was das war :D
 
Mal ne Frage zu "SimpleText" - kann man da auswählen, was man genau als Text haben will, oder macht der dann den Homescreen automatisch als Text? Meine Icons hätte ich gerne als Text - zumindestens die vier unten, die Uhrzeit + Wetter will ich so lassen wie es ist.
 
Sieht sehr gut aus. Wie hast du die Bilder ( Message, Telefon usw ) hinbekommen? Würde nur an deiner Stelle ein anderes Uhr und Wetter Widget einfügen, dann ist der Homescreen fast perfekt.:)
 
Pfui, da ist ja ein Iphone unten rechts zu sehen:D
 
Cooler Hintergrund :scared:
 
Den gibts bei zedge ^^

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Da Loop schrieb:
Cooler Hintergrund :scared:


Sehe ich auch so. Doch leider wirkt er überhaupt nicht mehr wenn man Widgets,Anwendungen und Ordner drauf haut und das ist ja nunmal der Sinn eines Himescreens.Ist aber bei den meisten Hintergründen so;)
 
mblunck schrieb:
So nun meiner, ist zwar noch in Arbeit aber so nach und nach wird es was

Sieht echt gut aus, Wie kriegt man das denn mit den Bildern hin bzw. mit welcher app?
Danke ^^
 
Das geht mit Icons von xda und Desktop visulizer

Gesendet von meinem sony xperia s
 
bildschirmfoto-1.jpg bildschirmfoto-2.jpg
Wie bekomme ich bei diesem die Icons um die hälfte kleiner ??? (rechtes Bild )
Entweder sind sie so klein wie unten am Rand oder aber so groß wie in der Mitte. Bräuchte eigentlich so ein mittelding .. habe aber leider nichts gefunden


mblunck schrieb:
so nun meiner, ist zwar noch in arbeit aber so nach und nach wird es was
 
mblunck schrieb:
Anhang anzeigen 94766 Anhang anzeigen 94767
Wie bekomme ich bei diesem die Icons um die hälfte kleiner ??? (rechtes Bild )
Entweder sind sie so klein wie unten am Rand oder aber so groß wie in der Mitte. Bräuchte eigentlich so ein mittelding .. habe aber leider nichts gefunden

Wie heist denn die App bzw. das Widget damit ich das auch mal so gestallten kann mit den Bildern für Messaging und Co.:thumbsup:
 
Desktop visulizer
 
mblunck schrieb:
Desktop visulizer

Danke^^

edit: kannst du mir auch gleich sagen wie man die APP-Button´s so groß kriegt ?
edit2: habe es gefunden, ist ja bei den Widgets ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mblunck schrieb:
Anhang anzeigen 94766 Anhang anzeigen 94767
Wie bekomme ich bei diesem die Icons um die hälfte kleiner ??? (rechtes Bild )
Entweder sind sie so klein wie unten am Rand oder aber so groß wie in der Mitte. Bräuchte eigentlich so ein mittelding .. habe aber leider nichts gefunden


Wie hast du denn das Symbol des Akkus und des Weckers in der Statusleiste geändert?
 
Hat was :thumbup:
Wie bekommt ihr die Bilder passgenau als Hintergrund?
Ich hätte auch ein schönes Bild. Schaue ich es mir in der Galerie an, passt es auch super auf den Homescreen. Doch will ich es als Hintergrund, dann erscheint ein Rahmen und ich kann nur einen Ausschnitt verwenden.
Dann ist das Bild zerschnitten und ist nicht mehr brauchbar :unsure:

Jacunda
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.582
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
81.105
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten