Zeigt her Eure Homescreens...!

Wow! Sieht sehr gut aus!
 
Danke. Obwohl, ist ja nichts besonderes. Es fehlen noch einige Dinge, aber dazu muss ich mich erst nochmal mit Zooper Widget beschäftigten.
 
Hier mein homescreen...
Nova Launcher Prime
Nicht gerooted
Ergo: kaum was verändert ;)
 

Anhänge

  • 1405979375063.jpg
    1405979375063.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 356
Don't judge me
dybyhyze.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

@Mad Devil wie nutzt du whatsapp aufm tablet? Ich bin da iwie zu doof für
 
Whatsapp apk runterladen von www.whatsapp.com/android und dann brauchst du nur noch ein altes Handy und eine Nummer bei der du noch kein whatsapp hast und dann kannst du dich anrufen lassen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Dein homescreen ist übrigens richtig nice :D
 
Achso :D naja such eigentlich nen weg wie ich meine handynummer an tablet und handy gleichzeitig nutzen kann, wie bei Viber oder telegram

Das ist Launcher 8 Pro, und das aufsetzen von mehr als 80 kacheln hat über 2 stunden gedauert :D der spielebereich ist mir meiner meinung nach gut gelungen (jaa ich weiß eigenlob undso :D)


ty7umyby.jpg
ve3etyta.jpg
 
So schnell kanns gehen, hab dann wieder nova drauf, dash clock widget, und eine gemoddete system apk, die ich bei xda gefunden habe

Dort, wo die download- und Uploadraten stehen, hätte ich meine uhr gern
ruzuzu2e.jpg
 
Das bekomme ich auch nicht hin.... Habs mit gravitybox probiert :(
 
Mad Devil wie hast du den Homescreen geschafft ?
 
Nova launcher prime
Hintergrundbild vom nexus 7
Die Widgets sind die Google suche leiste, die standard-digitaluhr, Google sound search und clean master
 
Schlicht, aber mir gefällts ;)
 

Anhänge

  • homescreen.jpg
    homescreen.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 412
Welches iconpack ist das?
 
Material Design ;)
320799a4d1f79abdd9fa144abd1886ee.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Glenn997D
Android L Material Design
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416141749595.jpg
    uploadfromtaptalk1416141749595.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 327
Mal was ganz außergewöhnliches
1f81dea96f83305891cea0ec89eb6b56.jpg
 
Mal ein neues.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-13-25-32.jpg
    Screenshot_2014-11-30-13-25-32.jpg
    2 KB · Aufrufe: 253
Hast du die Icons oben mit Gravitybox geändert?
 
Jop :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Lockotock :)
Lockotock :)
T
  • Th3ory
Antworten
3
Aufrufe
1.378
Domstadt
Domstadt
A
  • andjay2000
Antworten
2
Aufrufe
2.486
Dieter41
D
Zurück
Oben Unten