Zeigt her Eure Homescreens

vielen dank! :)
 
gerne, aber jetzt musst Du uns auch sagen ob Launcher Pro daran Schuld ist ;)

Ich weiß es echt nicht. Habe mich erst mit den Screens beschäftigt, als das schon drauf war.
 
Ja ... der Launcher ist daran schuld ... Icons von Verknüpfunkgen kann man ändern und die Namen derer auch ...

Leider schaff ich es nicht das Icon eines neu angelegten Ordners zu ändern ... würd da gern einen für Spiele haben . und so weiter ... :/
 
Mischka89 schrieb:
Ja ... der Launcher ist daran schuld ... Icons von Verknüpfunkgen kann man ändern und die Namen derer auch ...

Leider schaff ich es nicht das Icon eines neu angelegten Ordners zu ändern ... würd da gern einen für Spiele haben . und so weiter ... :/

Das ist ganz einfach :)
Nimm Apps Organizer! das ist free und macht genau das, Du kannst all Deine Apps in Kategorien einteilen und bekommst die dann schön im Menü dargestellt. Wenn Du das auswählst, kannst auch das Icon ändern. 1A

-> "Zum Startbildschirm hinzufügen" -> "Verknüpfungen" -> "Apps Organizer" -> "Kategorie wählen" -> "Name und Icon ändern"

btw. wenn jemand ein schönes monochromes Android Icon hat, bitte melden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, heute mal etwas bunter:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.803
Jedder schrieb:
Sodele, heute mal etwas bunter:
Kannst Du mir bitte sagen, welche Widgets Du einsetzt ?
Das Bild finde ich auch klasse, woher ist das denn?
 
sieht nach SimiClock aus :) - die Uhr, Battstatt die Batterie anzeige. Wetter bin ich mir nicht sicher... könnte snowstorm sein. Links unten sieht nach SwitchPro aus. Oder? Jedder weiß ja bescheid.

Das Bild ist echt cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
son schrieb:
Das ist ganz einfach :)
Nimm Apps Organizer! .... =)

...oder gleich den großen Bruder "Folder Organizer"!
Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, ist aber noch vielseitiger.
z:B. Kontakte (auch mit Direktwahl, Direkt-SMS usw) automatisierte Bookmarks, Favoriten ("starred items") usw einzubinden.
 
son schrieb:
sieht nach SimiClock aus :) - die Uhr, Battstatt die Batterie anzeige. Wetter bin ich mir nicht sicher... könnte snowstorm sein. Links unten sieht nach SwitchPro aus. Oder? Jedder weiß ja bescheid.

Das Bild ist echt cool :D

Fast richtig. :p
Wetter ist Beautiful Widgets. Werde mir Snowstorm aber mal anschauen, vielleicht sind da die Symbole etwas größer.

Und zu Apps Organizer / Folder Organizer, kann auch letzteren empfehlen. Damit ist es möglich seine Einstellungen zu sichern, ging mit meiner damaligen Version von Apps Organizer nicht.
 
Make LOVE not WAR ... hrhr

So bleibt das erstmal bis Froyo, muss dann ja eh wieder alles neu machen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 574
Dann schau ich mir auch mal Folder Organizer an. Hab Apps Organizer gefunden, getestet und das hat gemacht was ich wollte. Dann hab ich gar nicht mehr weiter gesucht... Danke für den Hinweis, ist vielleicht ganz gut mit der Möglichkeit die Einstellungen zu sichern.
 
@Jedder: Wo hastn das geile Bild mit dem Bulli her? :thumbsup: Will ich auch haben :D
 
Hammer oder? Freue mich jedes mal wenn ich auf den Screen schaue...hrhr.
Das und viele andere geile Bilder findet Ihr in der App:
Flikie Wallpapers HD - Android app on AppBrain

Teilweise muss man die Bilder am Rechner noch anpassen, also das Motiv weiter nach oben schieben, da sonst zuviel abgeschnitten ist.
Aber alle Bilder aus der App werden besser skaliert als wenn ich sie auf unsere Auflösung anpasse, offensichtlich haut da was nicht hin...keine Ahnung.
Die Tips aus dem ersten Post helfen jedenfalls nicht.
 
Guten Morgen,

bin voll begeistert von euren Homescreens und wollte gestern Abend meinen auch ein bisschen anpassen.
War dann aber nach einer halben Stunde total gefrustet, weil sich meine Icons auf dem Homescreen nur schwer verschieben lassen.
Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu blöd?

Wenn ich eins der Icon anpacke, wird das Programm entweder gleich geöffnet und ich komm gar nicht zum Verschieben oder ich kann es bei paar Millimeter verschieben und dann ist es wieder vorbei :angry:

Hilfe!!!

Gruß
KHM
 
mal versuchen Touchscreen neu zu kalaibrieren.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
KHM schrieb:
Guten Morgen,

bin voll begeistert von euren Homescreens und wollte gestern Abend meinen auch ein bisschen anpassen.
War dann aber nach einer halben Stunde total gefrustet, weil sich meine Icons auf dem Homescreen nur schwer verschieben lassen.
Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu blöd?

Wenn ich eins der Icon anpacke, wird das Programm entweder gleich geöffnet und ich komm gar nicht zum Verschieben oder ich kann es bei paar Millimeter verschieben und dann ist es wieder vorbei :angry:

Hilfe!!!

Gruß
KHM

Nicht zu zärtlich mit den Screen umgehen, zum verschieben darfst Du schon bissl drücken, nicht streicheln. :p
 
So siehts im Moment bei mir aus:

ADW Launcher, Snowstorm, Typoclock, SwitchPro, Battstatt

fb20101125162156.png
 
Unter anderem führt Dein Link zu Titeln wie diesem:
PICKEL, MITESSER UND AKNE..Tipps und Tricks, die gute Ergebnisse bringen!

Dafür bin ich zu alt! :p
 
lol sorry. Versuche es zu korrigieren.

Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kai der Brecher
Antworten
4
Aufrufe
2.657
dazw
dazw
H
Antworten
2
Aufrufe
2.332
hkiesbach
H
S
  • Gesperrt
  • snow68
Antworten
0
Aufrufe
1.074
snow68
S
Zurück
Oben Unten