Zeigt her Eure Homescreens

So hier mal meine 3 Homescreens (noch nicht alles fertig, aber soweit schon ganz oke)

Links:

fb-20101129-1720141cqc.png


MITTE:

fb-20101129-172003tcy7.png


Rechts:

fb-20101129-172009ec88.png


Mfg
Chris
 
Sieht nett aus. Kannst du mir sagen wie ich die leiste von deinem mittleren screen mit der helligkeits einstellung etc wieder bekomme? Hab meine beim verschieben gelöcht. Und das mit den bookmarks links find i auch klasse. Danke ich vorraus
 
@chriscool84: Kannst Du mal kurz erläutern welche Programme bzw. widgets du installiert hast um diesen screen hinzukriegen?

Danke
 
@Küchenschabe: Schau mal unter "Widgets" -> Energiesteuerung, das ist es.

@Goldenaska:
- Home Replacement= Launcher Pro (die Widgets stammen auch daher)
- Uhr = Typoclock
- Kalender auf dem Hauptscreen = Smooth Calendar

Bei weiteren Fragen einfach per Pn anfragen. :)

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenschabe und Goldenaska
So, mal wieder was von mir. Eigentlich stehe ich nicht auf so "Girls Hintergründe", aber den finde ich toll - hatte ich früher schon mal in ner anderen Version auf meinem PC.

- Launcher Pro
- Switch Widget Pro
- Circle Battery Widget
- Minimalistic Text
- OneSeven

HG: http://img84.imageshack.us/i/archosgirl04.jpg/
 

Anhänge

  • current_green1.png
    current_green1.png
    81,8 KB · Aufrufe: 687
  • 3girls.png
    3girls.png
    131 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simbob, el-nino und semperfi
son schrieb:
Welche Auflösung muss ein Hintergrundbild haben?
Eigentlich ganz einfach -> 1197x1024px (1197 weil 3px abgeschnitten werden). Jedoch sind im Querformat nur die oberen 600px sichtbar. Wer ein abgestimmtes Bild perfekt für Querformat haben will muss 1197x600 nehmen und den Rest auf 1024 schwarz lassen!

Diskussion hier im Forum
(Danke an den Ersteller und die anderen im Thread)

Hintergrundbild ist unscharf!
Statt über "Hinzufügen" - "Hintergrundbilder" zu gehen. Versuche es doch direkt über die Galerie und warte bis das Bild scharf dargestellt wird. Dann über "Menü" - "Mehr" - "Festlegen als" und den Rahmen dann entsprechend ziehen.
Danke an N23

Möglichkeit zwei ist hier im Forum beschrieben, mit diesem zusätzlichen Programm ist es auch möglich für jede Seite einen anderen Hintergrund zu definieren.
Danke an Jedder fürs testen ;)

Moin zusammen,

ich habe heute den halben Tag verballert ein ordentliches Hintergrundbild auf den Archos zu bekommen. Ich habe mit dem Android Bild was hier im Thread ist probiert. Ich habe das Bild auf den PC gespeichert und mittels Photoshop und Freihandwerkzeug auf 1197*600 PX geändert. Dann auf den Archos ab in die Galerie und "Festlegen als" dann muss ich da meinen Rahmen aufziehen aber ich kann ihn maximal soweit aufziehen das ich nur das olle Männchen auf dem Schirm habe. Was mach ich falsch?

Gruss
Jopila
 
Lies den zitierten Text nochmal. Dein Bild hat die falschen Maße, in der höher müssen es 1024 sein.
 
Jedder schrieb:
Lies den zitierten Text nochmal. Dein Bild hat die falschen Maße, in der höher müssen es 1024 sein.

Ja und da steht auch:

Wer ein abgestimmtes Bild perfekt für Querformat haben will muss 1197x600 nehmen

Und genau das wollte ich.

Gruss
Jopila
 
Ja sorry, eigentlich ist mir das schon wieder zu blöd.:cursing:

Du zitierst einen halben Satz und läßt den Rest weg, nur um es Deiner Vorstellungen entsprechend passend zu machen?

Hier der REST:
und den Rest auf 1024 schwarz lassen!
 
Ja warscheinlich habe ich das weg gelassen, weil ich nicht weiss was gemeint ist mit "Den Rest schwarz lassen"...

...aber Du bist ja soooo nett in Deinen Ausführungen, dass Du mir das bestimmt auch noch erläuterst.

Danke

Gruss
Jopila
 
Keine Ahnung ob Du mich grade veräppelst, aber hier die Erklärung:

Die Breite des Bildes ist ja klar.
Dein Bild hast Du auch schon fertig, jedenfalls das was nachher sichtbar sein soll.
Nun machst Du Dir in Photoshop ein Bild mit den Maßen 1197x1024 un schwarzen Hintergrund.
Fügst in dieses Bild Dein anfangs erstelltes Bild ein so das es oben bündig abschließt.
Nun müßtest Du ein Bild haben das oben 600 sichtbare Pixel hat und unten schwarz ist.

Das ist Dein neues Hintergrundbild.
 
Nein ich veräppel Dich nicht.Aber ich glaube ich habs verstanden. Ich lege mein bereits erstelltes Bild 1197*1024 über ein schwarzes Bild mit 1197x1024.

Danke

Gruss
Jopila
 
jopila schrieb:
Nein ich veräppel Dich nicht.Aber ich glaube ich habs verstanden. Ich lege mein bereits erstelltes Bild 1197*1024 über ein schwarzes Bild mit 1197x1024.

Danke

Gruss
Jopila

du meinst wohl dein bereits erstelltes Bild 1197*600 :tongue:
 
Jau super nun bin ich wieder durcheinander. Also leg ich mein 1197x600 über ein schwarzes 1197x1024

Oh man :)
 
Hi,

habt ihr auch das Problem dass ihr seit Launcher Pro die Musik und Video Widgets von Archos nichtmehr auf eurem Homescreen platzieren könnt da er angeblich zu klein ist...?

MfG
Yann
 
Hier mein Startbildschirm. Gossip Girl. Nur mal so aus einer Laune heraus gewählt :p
 

Anhänge

  • fb-20101229-090933.jpg
    fb-20101229-090933.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 3.424
Das hier ist das zugehörige Bild. Es hat eine 600er Höhe, wobei ich oben 32 Pixel für die Toolbar gelassen habe. Eingebunden habe ich das ganze mit dem MultiPicture Live Wallpaper. Anders habe ich es nicht hinbekommen.
 

Anhänge

  • 100-2.jpg
    100-2.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 576
Das hier ist auch lecker :p Ebenso mit dem 32 Pixel breiten Rand oben.
 

Anhänge

  • 100-1.jpg
    100-1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 404
update des Startposts:

Hintergrund unscharf
Möglichkeit drei (finde ich persönlich am besten) ist das kostenlose Programm Crop Wallpaper im Google Market zu finden
 

Ähnliche Themen

K
  • Kai der Brecher
Antworten
4
Aufrufe
2.655
dazw
dazw
H
Antworten
2
Aufrufe
2.331
hkiesbach
H
S
  • Gesperrt
  • snow68
Antworten
0
Aufrufe
1.069
snow68
S
Zurück
Oben Unten