Zeigt her eure Homescreens!

Guten Morgen alle zusammen und ein dickes Danke an gueni9960,

also, nach langem Suchen hab ich endlich das "Wetter-Icon zentrieren" gefunden, Häckchen war nicht gesetzt und trotzdem ist diese doofe Sonne immer noch in der Mitte... hat sich also gar nichts geändert... Meine gewählte Größe auf dem Homescreen ist die 4x2, kann es vielleicht daran liegen? Ärgert mich ein wenig, dass das nich so klappt... Naja, vlt find ich ja noch raus, wie ich das hinbekomme... Also, wie gesagt Häckchen war nicht gesetzt, als ich nachgesehen habe :-(

P.S.: Kann es vielleicht sein, dass ich mir erst ein Widget herunterladen muss, wo original schon die Sonne auf der rechten Seite ist und kann dann die Comicuhr einfügen oder ist das nicht möglich? Gibt da ja einige bei BW...

Liebe Grüße Jeanzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeanzy schrieb:
Guten Morgen alle zusammen und ein dickes Danke an gueni9960,

also, nach langem Suchen hab ich endlich das "Wetter-Icon zentrieren" gefunden, Häckchen war nicht gesetzt und trotzdem ist diese doofe Sonne immer noch in der Mitte... hat sich also gar nichts geändert... Meine gewählte Größe auf dem Homescreen ist die 4x2, kann es vielleicht daran liegen? Ärgert mich ein wenig, dass das nich so klappt... Naja, vlt find ich ja noch raus, wie ich das hinbekomme... Also, wie gesagt Häckchen war nicht gesetzt, als ich nachgesehen habe :-(

P.S.: Kann es vielleicht sein, dass ich mir erst ein Widget herunterladen muss, wo original schon die Sonne auf der rechten Seite ist und kann dann die Comicuhr einfügen oder ist das nicht möglich? Gibt da ja einige bei BW...

Liebe Grüße Jeanzy

Hallo

Du musst das Widget "Beautiful Weather-Home", das zweite von oben, auf deinen Screen setzen. Du hast wohl "Beautiful Super Clock 4x2.

Gruß Güni
 
gueni9960 schrieb:
Hallo

Du musst das Widget "Beautiful Weather-Home", das zweite von oben, auf deinen Screen setzen. Du hast wohl "Beautiful Super Clock 4x2.

Gruß Güni

Ha, dankeschön!!! Also jetzt komm ich mir richtig deppert vor, hätte es ja auch selber finden können *omg* Jetzt hat es natürlich geklappt g* Danke dir für deine Mühe, mir zu helfen g*

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Wie bekomme ich denn den Button fürs Menü beim ADW Launcher in den Hauptdock? Ich habe 5 Icons eingestellt. Vier davon sind belegt. Telefon, Kontakte, SMS und Internet. Ich kann aber nirgends finden wie ich das mit dem Menü hinbekomme.

EDIT: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich heut abend nix besseres zu tun hatte, hier mal meine neuen Screens, endlich sind die so, wie ich sie haben wollte g*

sc20110807212145.png
sc20110807212141.png
sc20110807212124.png
sc20110807212127.png
sc20110807212131.png
 
Hey, wenn irgendjemand ein Thme findet, was quasi genauso aussieht wie Jeanzys, NUR die Farben umgekehrt, also weißer Hintergrund und schwarzer Text, dann bitte mal ganz groß und bunt bei mir bitte melden :)
 
DaBigFreak schrieb:
Hey, wenn irgendjemand ein Thme findet, was quasi genauso aussieht wie Jeanzys, NUR die Farben umgekehrt, also weißer Hintergrund und schwarzer Text, dann bitte mal ganz groß und bunt bei mir bitte melden :)


Hey,
also ich hab mich mal ein wenig umgesehen und habe dieses Theme für den Go Launcher gefunden:
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.guohua&feature=more_from_developer
Ist schwarzer Text ohne diese komischen "Blasen" drumherum. Wenn du dir dann vielleicht einfach einen weißen Hintergrund herunterlädst? Gibt es bei Zedge, hier der Link:
https://market.android.com/details?id=net.zedge.android&feature=search_result

Ist beides kostenlos im Market zu bekommen, vlt hilft dir das weiter, denn alle Themes, die ich gefunden habe, sind leider von deinen Wünschen farblich anders rum, so wie bei mir.

Die Widgets werden bei mir in einem Transparency Theme dargestellt, ändern aber leider nicht die Farbe, wenn man einen weißen Hintergrund setzt und ob es andere farbliche Themes für Widgets gibt, kann ich dir leider nicht sagen :-(
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank! Jedoch meinte ich eben ein echtes Theme, wo vor allem die Menüs und dann auch die apps die Farbe annehmen, da hilft ein LauncherTheme leider nicht viel weiter.

Also kann ja mal jeder für sich selbst testen was man besser erkennen kann draußen bzw. in der Sonne.
Geht mal so durchs Menü, dann vergleicht mal mit einer PDF, wo ja eigentlich immer weißter Hintergrund und schwarzer Text zu sehen ist. Ich finde dass die PDFs tausend mal besser zu erkennen sind, auch wenn die Sonne so richtig böse aufs Display scheint. Anders herum ist da hingegen sehr schnell Feierabend.

Nun hoffe ich mal, dass noch ein paar von euch ebenfalls z.B. bei XDA anfragen wegen einem Theme black/white.

Am besten hier: Galaxy 3 Themes and Apps - xda-developers
 
Hallo zusammen, hier zeige ich euch meinen Homescreen.
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 406
Verwende das Ink Theme des Go Launcher Ex. Gefällt mir vor allem wegen der handgezeichneten Anmutung. Das ist so ein schöner Gegensatz zu dem Hightech-Gerät Smartphone. Die Icons der Apps passt das Theme von selbst an sein Design an. Die Widgets bleiben leider wie sie sind.
 

Anhänge

  • ScreenInk.png
    ScreenInk.png
    17,6 KB · Aufrufe: 578
Neue ROM... neue Screens :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 562
  • 2.jpg
    2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 559
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 581
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 571
  • 5.jpg
    5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 541
Bigmaster schrieb:


Der HIntergrund hat was :thumbup:
Darf nur nicht mein Bruder sehen *gg* (er arbreitet bei Apple)
 
hallo,

wenn ich ein bild als hintergrund bild festlegen möchte, dann soll ich das immer zuschneiden. nie bekomm ich das gesamte bild drauf egal ob 1000 px oder 500.

gibt es da keine möglichkeit?
 
Lavazza54 schrieb:
hallo,

wenn ich ein bild als hintergrund bild festlegen möchte, dann soll ich das immer zuschneiden. nie bekomm ich das gesamte bild drauf egal ob 1000 px oder 500.

gibt es da keine möglichkeit?

Nein.

Du brauchst ein Bild das einigermaßen zu dem Screen passt.
 
Screenshot_2012-06-24-14-44-10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Widget zählt Traffic und Anrufzeit mit? Sieht nach Widgetsoid aus, dort hab ich das Feature aber noch nicht gefunden... Kann man den Tag des Monats angeben, ab dem wieder neu gezählt wird?

edit: DroidStats
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.933
quatschkopf
quatschkopf
M
  • Maxomix
Antworten
18
Aufrufe
3.376
kochisar
K
Zurück
Oben Unten