Zeigt her eure Homescreens!

Du musst den Inhalt des Ordners platform-tools in den Ordner tools (da, wo auch die ddms.bat drin ist) hinein kopieren, ohne Dateien zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jma444
Kingston32 schrieb:
Hey.
Bei mir schickt der Installer mich auch auf eine Java-Seite und ich soll da irgendwas runterladen. Also der Installer sagt:

Java SE Development KIT (JDK) not found.

Android SDK relies on the Java SE Development Kit (JDK).
Go to http://java.sun.com>Downloads>Java SE>JDK to download and install a JDK before continuing.


EDIT: Ok hab das jetzt hinbekommen zu installieren und habe ddms.bat gestartet, aber iwie findet der mein Handy nicht. :( Was ist der Debugmodus ?


Wie hast du das installiert bekommen?
 
sorry das ich erst so spät mit dieser Info rüberkomm, aber da gibts noch was einfacheres als das ganze Android SDK zu installieren, und zwar DroidExplorer könnt ihr euch ja mal ansehen, hat einige Funktionen wie zb Screenshot, Screencast Apk Installer und so weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer und danielzaiser91
FadeFX schrieb:
sorry das ich erst so spät mit dieser Info rüberkomm, aber da gibts noch was einfacheres als das ganze Android SDK zu installieren, und zwar DroidExplorer könnt ihr euch ja mal ansehen, hat einige Funktionen wie zb Screenshot, Screencast Apk Installer und so weiter


Danke werd ich ma ausprobieren!
 
danielzaiser91 schrieb:
Wie hast du das installiert bekommen?

Ich habe ganz einfach nicht die .exe runtergeladen sondern die .zip datei, dann einfach entpackt.
 
Eine Alternative wäre, ihr ladet QtADB herunter, Handy im DebugModus im PC verbinden, QtADB starten, links ScreenShot, Ihr müsst die Treiber installiert haben, dann könnt ihr auch speichern usw. Ist glaub ich besser für anfänger.
 
screenshot.png
 
Schwätzer schöner Screen
Da wird einem gleich warm ums Herz.
 

Anhänge

  • Handy.png
    Handy.png
    17 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Littel schrieb:
Schwätzer schöner Screen
Da wird einem gleich warm ums Herz.

cooler screen, welche apps sind das?
 
Hat jemand par links mit "super" Creativen Homescreens.

Bin neulich auf einen Blog gestossen (hier link gefunden) aber kann ihn leider nicht mehr finden. Da waren Super Creative Homescreens mit infos ueber die apps die benutzt worden.
 
colormeandroid.com
theultralinx.com
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Hey G3 Community!

Da es in unserem Forum diesen Thread noch nicht gab eröffne ich hier den "Zeigt eure G3 Homescreens" Thread!
Ich mach mal den Anfang...


Screen.png


Screen.png

Der ist cool. Kannst du mal sagen was für widgets du benutzt und was für einen Style bzw wie man so einen style hinbekommt
 
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
Kingston32 schrieb:
Der ist cool. Kannst du mal sagen was für widgets du benutzt und was für einen Style bzw wie man so einen style hinbekommt

Puh... ;)

Ganz oben: System Info Widget
Ganz unten: Battery Left Widget
In der Mitte: Wifi Manager

Das Schloss-Symbol ist LockScreen zum sperren via Touch

Launcher ist ADW.Launcher mit yOrk's Red ADW Theme und
den Symbolen vom ADW.Elegant Theme

Hintergrund hab ich via der App Backgrounds heruntergeladen

Neu hab ich: Power Control Plus Widget zum schnell switchen
der Input Methode zwischen Gingerbread-Keyboard
und WiFi-Keyboard (ist aber auf dem Screen nicht drauf)

Jau... ich glaub das war's. Have fun!

Ach ja: und am zweiten Homescreen Pure Calender Widget mit
Astrid Tasks (nur so als Empfehlung...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inside, Schwätzer und danielzaiser91
iPLAY schrieb:
Danke dir fuer die Links... aber da war noch ein extrem Creativer Blog.. :sad:


EDIT: Hier ist die site HTC HD2

WOAH! Der Hammer! Gehen die Apps auch aufm SG3?


MFG
 
danielzaiser91 schrieb:
WOAH! Der Hammer! Gehen die Apps auch aufm SG3?


MFG

90% glaube schon... fumele seit tagen an den themen (auf meinem SG3) und sieht nicht schlecht aus. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
FadeFX schrieb:
sorry das ich erst so spät mit dieser Info rüberkomm, aber da gibts noch was einfacheres als das ganze Android SDK zu installieren, und zwar DroidExplorer könnt ihr euch ja mal ansehen, hat einige Funktionen wie zb Screenshot, Screencast Apk Installer und so weiter

Ich hab mir das Programm geholt, doch finde keine Möglichkeit Screenshots aufzunehmen... Kannst du das vielleicht leicht verständlich erklären? :)


MFG, Daniel
 
4.png


Dein Uhr widget schaut nett aus, welches hast Du installiert?
 
Schau doch mal QtADB da vorbei also leichter geht es wiklich nicht :p. Du musst einfach das Handy im Debug Modus anschliessen, Programm starten und dann einfach einen Screenshot ersetellen.
 

Ähnliche Themen

Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.929
quatschkopf
quatschkopf
M
  • Maxomix
Antworten
18
Aufrufe
3.372
kochisar
K
Zurück
Oben Unten