Zeigt her eure Homescreens

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moinsen!!!

Ich glaube solch ein Thread fehlt noch!
Vielleicht können wir vorab erklären wie man einen Screenshot erstellt.
Habe zwar ein paar Infos, könnte daraus aber kein "How-To" erstellen. Wäre Super wenn das jemand übernehmen könnte :thumbsup:

Gruß
MrSilverstone
 
Ein weg ohne Root wäre wenn nicht schlecht :)
 
Hab nur von methoden gehoert die root benoetigen.
Ich benutze drocap2.
 
Ich denke ein Problem gibt es nicht, nur ne "Bedienungsanleitung" dafür fehlt :thumbsup:
 
MrSilverstone schrieb:
Ich denke ein Problem gibt es nicht, nur ne "Bedienungsanleitung" dafür fehlt :thumbsup:
-->
MrSilverstone schrieb:

Da ist doch ne Anleitung in dem Thread ;)
Adb installieren, Stein mit dem Pc Verbinden (Usb-Debugging an), im Tools Ordner von adb "ddms.bat" starten, links das Telefon auswählen und im Menü oben auf Device->screen capture-> save.

Mfg, Christian
 
MrSilverstone schrieb:
Ich denke ein Problem gibt es nicht, nur ne "Bedienungsanleitung" dafür fehlt :thumbsup:
:lol:
Naja, eigentlich braucht man dafür nur 'nen Knopp drücken, aber wer's ganz genau wissen will, der schaut sich halt eine von vielen Video-Anleitungen an:

YouTube - How to: Easy One Click Root Droid 2.2 & Froyo with z4root FREE APP

oder

YouTube - How to Root Any Froyo 2.2 Android Phone using Z4Root

oder eine Menge anderer Anleitungen:
YouTube - how to root Android 2.2 (Froyo) with Z4Root

Und hier noch 'ne schriftliche Anleitung:
http://software2tech.com/2010/11/13...d-unroot-android-2-2-froyo-with-z4root-1-2-1/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das war echt Easy....Und jetzt kann ich auch den Anfang machen!
Zuerst mein Homescreen, dann der Systemscreen und als letztes die Übersicht. Die anderen sind nicht so Interessant :lol:
Ach so, habe es über die Anleitung aus dem Samsung Forum gemacht....Nur ne Software installieren und Debugging starten. Fertig.

Hier jetzt noch der Messanger, Apps und Unterwegs Screen
 

Anhänge

  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    128,8 KB · Aufrufe: 428
  • System-Screen.png
    System-Screen.png
    115,1 KB · Aufrufe: 424
  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    128,4 KB · Aufrufe: 409
  • Messenger.png
    Messenger.png
    85,2 KB · Aufrufe: 390
  • Apps.png
    Apps.png
    125,3 KB · Aufrufe: 415
  • Unterwegs.png
    Unterwegs.png
    99,4 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
MrSilverstone schrieb:
...
Zuerst mein Homescreen, dann der Systemscreen und als letztes die Übersicht. Die anderen sind nicht so Interessant :lol:
Wir wollen aber die "Anderen" sehen - die mit den Mädels, die alle "jpg" heißen. :winki:
 
FSK 21 :thumbsup:
 
so siehts bei mir aus, auf dem Mainscreen nur sperliche Infos, ahtte dort zuvor noch die Sense Analog Clock mit einigen System Infoswie RAM, Temp, etc,

allerdings hat das Widget in letzter Zeit Probleme gemacht, weil ich es auch noch auf dem LockScreen (WidgetLocker) habe, und irgendwie haben sich beide nicht mehr automatisch aktualsiert.

Daher suche ich noch ein gutes Widget, dass mit in 4x1 (also horizontal) Infos anzeigt.

@MrSilverstone
erstens bin ich über deine FSK drüber, also her damit
zweitens deine "Uhr" auf dem ersten Screen find ich cool, wie heißt die?

//Tante Edith:
ich habe meine Screens übrigens mit der kostenlosen App "ShootMe" gemacht. Benötigt Root
 

Anhänge

  • snap20110129_143014.png
    snap20110129_143014.png
    64,7 KB · Aufrufe: 356
  • snap20110129_143019.png
    snap20110129_143019.png
    73,2 KB · Aufrufe: 342
  • snap20110129_143024.png
    snap20110129_143024.png
    62,9 KB · Aufrufe: 345
  • snap20110129_143035.png
    snap20110129_143035.png
    63,3 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr heist Clockr....Ist ganz Cool. Mal was anderes...:thumbsup:
Auf dem dritten Bild, wie heist denn die App mit dem Fluzeugmodus und den anderen Switches?
 
das ist WidgetSoid, ein sehr cooles Widget, brauchst nichts anderes mehr, außer halt SystemInfo ^^
Kannst dir dort völlig frei wählen wieviele und welche Switches oder Apps oder sonstwas du da drauf packst.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Lade es gerade runter....mal schauen wie das aussieht. THX
 
ha super, WidgetSoid hat seit einer neuen Version sogar die Infos, die ich brauche, super App *freu*
 
WidgetSoid 2x oder ohne das 2.x ??? Welches brauche ich?
 
2.x ;) bei "ohne 2.x" steht, dass es nur für android 1.6 ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke
 
Hier mein Screenshot.

- Fancy Widget v1.3.0
- Gauge Battery Widget v1.8.0
- ADW Launcher Ex v1.2.2
 

Anhänge

  • snap20110123_122254.gif
    snap20110123_122254.gif
    132,6 KB · Aufrufe: 370

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
15
Aufrufe
4.097
dino earl
dino earl
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.889
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
2
Aufrufe
908
Claypex
C
Zurück
Oben Unten