Zeigt her eure Homescreens

TriBoon schrieb:
Find ich sehr geil, dass durch den Hintergrund noch mal eine Unterteilung vorgenommen wird und die Widgets da super reinpassen.
Da hat echt einer Mühe rein gesteckt.

Wie heißt das Kalender-Widget? Gibts das auch in einer kleineren Ausführung? Ist es scrollable?

Wenn ich ehrlich bin. Über den Hintergrund bin ich in "Zedge" gestollpert.:laugh:
Fand auch genial, dass es so schick mit den Widgets passt.
Aber viel Arbeit wars nicht (maximal das Suchen nach nem passenden Hintergrund) :D
 
MrSilverstone schrieb:
Da kann man dann ja glatt mal überlegen den gegen den LauncherPro zu tauschen....Let´s have a try!
Habe den normalen ADW jetzt drauf aber finde das die Widgets für Facebook nicht?

Also einmal wie blaba schon gesagt hatt, das "Soziale Netzwerke" widget und falls du deinen Eigenen Status schnell ändern möchtest, das "Statusmeldung" widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Danke für die Tipps...Habe aber den LauncherPro wieder drauf und trotzdem die Widgtes genutzt ;-) ADW war nicht meins :thumbsup:
 
Und wie heißt nun das Kalender-Widget?
 
Baumkuchen schrieb:
- Der Kalender: Jorte (nichts scrollabel im widget / ausser es gibt ne einstellungssache die ich nicht kenn^^)
-> gibts in widgetgrößen von 1x1 bis 5x5 in allen Variationen

.
 
ups, sry hab ich überlesen
 


EDIT: Status bar ist immer noch der GalaxyS Theme.. von "dingeskirchen" weiß seinen namen nicht :) hier im forum.. normaler weise nutze ich meinen port des DarkEdge themes.. im moment denke ich drüber nach vlt ein hauch MUIUI oder wie auch immer das geschrieben wird ins MS2 zu bringen.. auch wenn ich Apple hasse.. die styles sind top...

Apps: ADW launcher EXT (jap den müll nuze ich wieder.. da launcherpro plus leider keine app kataloge hat..) (kostet)
Fancy Widgets Pro (kostet)
Widgetsoid2.x
SenseUI Theme + GalaxyS Theme
System Info Widget
Jorde
Player = PlayerPro (kostet)
3G Daten dingsda: 3G watchdog Pro (kostet)
D-Clock
Beautiful Widgets Pack 2 (weiß nicht mehr ob es was gekostet hat.. wäre es nicht wert sind nur 2 widgets)
Engadget App
Temp+CPU Pro (kostet)

Hintergrund: Eigenkreation des "That-Chick" hintergrundes welches ich hier schon mal gepostet habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 2. Bild von links, das Widget oben links mit der Herzschlagkurve und den 17h43min drüber:
Won welchem Widget ist das, und was zeigt es an? Die Dauer seit dem letzten Reboot oder die verbleibende Akkuzeit?
 
System Info Widget -> Uptime
 
Guguck,
als Neuling hier beteilige ich mich hier mal und poste meine Screens :)

Bei Fragen antworte ich soweit ich Peilung hab ;o]
 

Anhänge

  • snap20110320_203429.png
    snap20110320_203429.png
    27,5 KB · Aufrufe: 269
  • snap20110320_203434.png
    snap20110320_203434.png
    40 KB · Aufrufe: 284
  • snap20110320_203437.png
    snap20110320_203437.png
    26,5 KB · Aufrufe: 240
  • snap20110320_203442.png
    snap20110320_203442.png
    22,3 KB · Aufrufe: 235
  • snap20110320_204536.png
    snap20110320_204536.png
    18,3 KB · Aufrufe: 254
MrSilverstone schrieb:
Danke für die Tipps...Habe aber den LauncherPro wieder drauf und trotzdem die Widgtes genutzt ;-) ADW war nicht meins :thumbsup:


ging mir auch so, finde den launcherpro richtig klasse :thumbsup:
 
Man gewöhnt sich einfach an den LauncherPro. Mein Kumpel hat zum Beispiel den ADW und kann mit LauncherPro nüscht anfangen :thumbsup:
 
Ich habe auch LauncherPro Plus genutzt und war lange Zeit zufrieden damit. Habe ADW ausprobiert und es auch nicht gemocht. Doch dann kam das ominöse Rewrite des Launcher Pro Plus einfach nicht in die Gänge und ich habe zum kostenlosen Launcher GO EX gewechselt. Dieser Launcher wird permanent weiterentwickelt, hat alles was der Launcher Pro hat (außer die Widgets, aber da gibts im Market genug Alternativen) und läuft sehr schnell.
 
Hi, hier mal mein Homescreen. Hatte mal einen Blog mit vielen Themes gefunden und auf der Basis von einem der Themes dieses hier gebaut. Gefällt mir recht gut bis auf die Uhr mit dem Datum. Irgendwie hab ich da noch nichts besseres gefunden. Lockscreen ist Widgetlocker. Die Icons sind mit Desktop VisualizeR hinzugefügt. Homescreen ist der mittlere ;)

Gruss Nudelpapst




Uploaded with ImageShack.us


 
Ich finde die Hintergrundbilder Nett....bekannte von dir ? :thumbsup:
 
JA, das wäre was... :D

Aber ich freu mich jedes mal wenn ich mein Handy anschau und das ist ja bei Motorola Handys im Stock Zustand nicht unbedingt der Fall. Insofern für mich eine deutliche Verbesserung! :)
 
Also von mir auch kannst du ruhig Motoblur laufen laufen, bei den Hintergrundbildern ist ein ruckelnder Homescreenwechsel eher von Vorteil :thumbsup:
 
Uh woher hast die Hintergründe? Zedge? Wenn ja unter waS? -g- :biggrin:
 
@nudelpapst
wow einer der schönsten Homescreens die ich bisher gesehen habe ( nicht nur wegen dem Hintergrund ). Super übersichtlich und aufgeräumt. Kompliment !!

Kannst Du die Icons auf den Screens einzeln erklären. :)
Danke
 
@ Acid Crash: ne, die hab ich selber zusammengesucht und dann halt so hingeschnibbelt bzw. in Graustufen konvertiert. Ist gar nicht so einfach verschiedene Bildschirmhintergrüde zu bekommen oder Livewallpapers zu verwenden. Das hat mir nämlich meinen Akku so dermaßen leergezogen... ;)

@ us110: ich danke Dir aber wie schon geschrieben, die Idee vom Grundlayout hatte ich in einem Blog gesehen und hab das halt nur ein bisschen an meine Bedürfnisse angepasst. Leider weiß ich nicht mehr wo das war aber war glaub ich auch jemand von hier.
Zu erklären gibts da ja eigentlich nicht viel.
- ganz links ist der Lockscreen von Widgetlocker mit Uhrzeit/Datum, Shortcuts zu Facebook, Notes und SMS sowie die Akkuanzeige und eigenem Hintergrund natürlich :)
- Daneben eben meine Termine mit Android Agenda Widget
- dann mein eigentlicher Hauptscreen, alles Widgets mit Desktop VisualizeR (3 mal Kontakte, 6 Mal Shortcuts zu Facebook, Market, Kamera etc., das kleine X ist ein Uninstaller, das Zahnrad öffnet Quicksettings, der kleine Androidmann öffnet den Taskkiller, das kleine W wikipedia und die kleinen Streifen sind die Barcodeapp) dann nochdie Uhr/Datum, die Akkuanzeige, Wetter mit Minimalitic Text, ein Klick darauf öffnet die Wetter.net App. Unten rechts dann halt noch ein paar Toggles mit SwitchPro.
- der nächste Screen sind nur 5 Widgets: Qickpick, Player Pro, Youtube, QQ Player und Camcorder
- ganz rechts ist mehr so ein Restescreen. Da kommt halt alles drauf was ich ab und zu mal brauch oder um neue Widgets auszuprobieren

Das ganze ist mit Launcher Pro+. Unten meine Knöpfe kann auch auch noch 2 mal durscrollen, so dass ich da dann auch insgesamt 15 Shortcuts habe. Zudem habe ich für die Knöpfe auch noch Swipe Funktionen eingestellt. von links nach rechts: Swipe vom Telefonsymbol aus blendet die Taskleiste ein, Swipe über Gmail öffnet dann K9 für die Firmenmails, Swipe über Drawersymbol zieht die Taskleiste nach unten, Swipe über SMS Symbol öffnet Trillian und Swipe über Browser öffnet Skyfire

Uhr hab ich mit Make your Clock gemacht und so richtig gefällt mir die noch nicht aber ich find nicht besseres. Falls jemand ne Idee hat... :)

Edit: ach ja, Density natürlich runtergesetzt auf 190 ;)
 

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
15
Aufrufe
4.096
dino earl
dino earl
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.889
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
2
Aufrufe
908
Claypex
C
Zurück
Oben Unten