Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

da ich seit neustem root habe wird sich sicher demnächst noch etwas verändern. das ist der aktuelle Stand
 

Anhänge

  • home1.png
    home1.png
    118,4 KB · Aufrufe: 580
  • home2.png
    home2.png
    111,1 KB · Aufrufe: 460
  • home3.png
    home3.png
    84,3 KB · Aufrufe: 435
  • home4.png
    home4.png
    128,8 KB · Aufrufe: 473
@Gonz wie mach ich den Kalender so schön durchsichtig...
 
sehr feminin tzzz. xD mag es halt schön bunt und klare Formen..so wie das Milestone ,eckig^^
 
gbomacfly schrieb:
Hier mal mein derzeitiger Stand :)

Das ist der Launcher2? Das sieht mir eher sehr nach HTC aus. Wie hast du denn das angestellt, damit das so aussieht. Gefällt mir nämlich mal zur Abwechselung sehr. :D
 
Das ist der Launcher ;)
einfach APK (hgibts in diesem thread seite 3) installieren und spass gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Sei bedankt!

Blöde Frage dazu. Kopier ich den Launcher2 einfach zustätzlich zum Launcher ins System? Oder muss ich den "alten" Launcher dann entfernen? Ich hab zwar schon einiges im System per RootExplorer gemacht, aber an den Launcher hab ich mich noch nicht getraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu bachten gibts eigentlich nur, dass diese APK ein HOME REPLACEMENT darstellt, und somit GDE oder Panda NICHT mehr laufen würde. Aber 5 Homescreens sind dabei!
 
Kann man denn testweise beide Launcher zeitgleich haben? Man kann ja auch mehrere Homes paralell haben.
 
Oliver Beyer schrieb:
Kann man denn testweise beide Launcher zeitgleich haben? Man kann ja auch mehrere Homes paralell haben.

Klar geht ohne probleme
 
Oliver Beyer schrieb:
Das ist der Launcher2? Das sieht mir eher sehr nach HTC aus. Wie hast du denn das angestellt, damit das so aussieht. Gefällt mir nämlich mal zur Abwechselung sehr. :D

Nein, das ist GDE mit dem HTC Hero Theme.
 
Hier mal mein derzeitiger Homescreen, ich nutze zur Zeit lediglich 3 Screens sonst wird das mir irgendwie zuviel.



1267622313974.png


1267622335559.png
 
das sieht ja mal fett aus....
kannst du bitte ein paar nähere angaben machen....???
statusbar unten, welcher skin etc.....
 
jap,ich finde auch sieht ziemlich fett aus...würde mich über paar Infos auch freuen!
 
Hi,

ich nutze Home++ und angepasste Icons mehr ist das nicht, ist kein fertiges Theme, habe mit Bettercut meine Icons zugewiesen und fertig ist der Kuchen :D
 
Welche icons sind denn das?
 
jetdevil schrieb:
Hi,

ich nutze Home++ und angepasste Icons mehr ist das nicht, ist kein fertiges Theme, habe mit Bettercut meine Icons zugewiesen und fertig ist der Kuchen :D

Welches BatterieApp ist das und was ist das "privat app"???
*Die Icons sehen echt klasse aus. *Haben will"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten