Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Desire ;)

Stell ich bald als Theme rein :D
 

Anhänge

  • CAP2010030502011.jpg
    CAP2010030502011.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 397
Nun dann mal meine.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Schrift unter den Icons wegbekomme.
Ohne große Programmierungen.

Ach und danke an Matt für das Theme.:D
 

Anhänge

  • CAP201003050617.jpg
    CAP201003050617.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 424
  • CAP201003050618.jpg
    CAP201003050618.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 327
  • CAP2010030506181.jpg
    CAP2010030506181.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 358
  • CAP2010030506182.jpg
    CAP2010030506182.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 304
  • CAP2010030506183.jpg
    CAP2010030506183.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 337
Welche App versteckt sich denn Hinter dem "Android" Icon auf dem ersten screen?
 
RinTinTigger schrieb:
Welche App versteckt sich denn Hinter dem "Android" Icon auf dem ersten screen?


Nun da verstecken sich einige Apps dahinter. Ist nen Ordner durch AppsOrganizer erstellt.
 
Ahhh, okay ;)

Danke!
 
hm irgendwie mag ichs zwar, aber es wirkt recht farblos. will auch andere icons :(
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    104,2 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
k1l schrieb:
was nutzt du alles? habe die custom geschichte bisher nicht richtig verfolgt.

Als HomeReplacement dxTop, GlasstoneTheme für die dunkle Notification Bar und veränderten original Widgets, geänderte Libs & Frameworks für LiveWallpapers, für die Ordner Apps Organizer und eben noch diverse Widgets in der DockBar & auf den Screens verteilt wie du sie auf den Screenshots siehst.
 
SuperUschi schrieb:
hm irgendwie mag ichs zwar, aber es wirkt recht farblos. will auch andere icons :(

Die kannst Du haben, wenn Du Better Cut einsetzt, funzt allerdings nur bei Standard Homescreen oder bei Open Home. In Verbindung mit Open Home 4.5 hast Du dann allerdings einen schnellen Homescreen mit ausreichend Platz, Homescreen Vorschau (wie bei 2.1) und kannst Icons anpassen (Tip: Iconpack Tenuis).
 
BetterCut hat bei mir auch mit Home++ funktioniert. Ohne Probleme
 
wie kann ich die Schrift unter den Icons deaktivieren?

und wo werden Icons im System gespeichert?

danke:)

hab letztens schon versucht aber ohne Erfolg vielleicht klappt es diesmal^^
 
Ich habe im Moment als Standard GDE, da ich dort den Hero Launcher habe, mit den Aplications Docks mehr apps drauf bekomme (auf dem Bild nicht wirklich sichtbar, eine semi transparente Dock Leiste auf die viele Apps passen, die man dann hin und her schieben kann, auf den Screens Home, Media und Travel im Einsatz), mehr Homescreens und den sehr coolen Cube Effekt beim Homescreen Wechsel.
 

Anhänge

  • GDE_media.png
    GDE_media.png
    45 KB · Aufrufe: 261
  • GDE_calendar.png
    GDE_calendar.png
    48,6 KB · Aufrufe: 252
  • GDE_Travel.png
    GDE_Travel.png
    42,5 KB · Aufrufe: 244
  • GDE_settings.png
    GDE_settings.png
    45,5 KB · Aufrufe: 273
  • GDE_Home_Cube.jpg
    GDE_Home_Cube.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 393
Wenn ich es mal aufgeräumter und etwas designter mag, der Standard Homescreen mit den sehr schönen Tenuis Icons (angepasst mit Better Cut).
 

Anhänge

  • Default_Home.png
    Default_Home.png
    67,1 KB · Aufrufe: 352
  • Default settings.png
    Default settings.png
    67,9 KB · Aufrufe: 301
  • Default_travel.png
    Default_travel.png
    69,9 KB · Aufrufe: 304
Wie installiert man die neuen Icons? Brauche ich dafür Root?:confused:

Danke
 
Mit dem APP BetterCut geht das ganz gut neue Icons zu definieren für jede erdenkliche APP.
 
  • Danke
Reaktionen: LegionOst
he_stheone64 schrieb:
Ich habe im Moment als Standard GDE, da ich dort den Hero Launcher habe, mit den Aplications Docks mehr apps drauf bekomme (auf dem Bild nicht wirklich sichtbar, eine semi transparente Dock Leiste auf die viele Apps passen, die man dann hin und her schieben kann, auf den Screens Home, Media und Travel im Einsatz), mehr Homescreens und den sehr coolen Cube Effekt beim Homescreen Wechsel.

Was für eine Kalender app nutzt du?

Wie kann man GDE gleichzeitig mit dem hero launcher laufen lassen?
 
RinTinTiga es gibt nen Hero Theme für GDE ^^
@he_stheone64
welche musik app ist das?
 
bin zwar nicht he_stheone64, aber ich verwende das gleiche musik & kalendar widget (siehe screenshots 3 seiten vorher).

Pure Calendar Widget
Pure Music Widget (ist kein musik app, nur ein widget ersatz für das standard musik app)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

Frage:gibt es eine kostenlose Alternative zu Bettercut?
 
Hier mein Stein:cool::D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 292
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 299
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 283
  • 5.jpg
    5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 272
My new Homescreen
 

Anhänge

  • CAP201003051604.jpg
    CAP201003051604.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten