Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

RinTinTigger schrieb:
Was für eine Kalender app nutzt du?

Wie kann man GDE gleichzeitig mit dem hero launcher laufen lassen?

Die Kalender App ist Pure Calender Widget, Skin ist Eclair auf ca. 40% Transparenz.

Einfach das Hero Theme for GDE aus dem Market laden
 
IrealiTY schrieb:
RinTinTiga es gibt nen Hero Theme für GDE ^^
@he_stheone64
welche musik app ist das?

Das ist die Standard 2.01 app, aber mit dem Pure Music Widget. Das stellt nicht nur die Cover dar, sondern hat noch ein paar nette Extra Features, wenn Du aufs Cover klickst wie z.B. Bluetooth toggle, shuffle mode toggle, repeat mode toggle.
 
Meine 5 Homescreens (davon nur 4 in Verwendung):









Eigentlich schon von weitem erkennbar, ich habe kein neues oder außerordentlich originelles Theme verwendet, einfach nur den 2.1-Launcher inklusive Live Wallpaper (noch einmal danke an Musti für das hervorragende Script!) und wenige Nicht-Standard-Widgets (konkret: APNDroid, Weather Forecast 9, Battery Widget).

5ter Screen wird vielleicht bald belegt, dann gibts auch mehr Bilder.
 

Anhänge

  • CarbonGlow_he_stheone64.png
    CarbonGlow_he_stheone64.png
    18 KB · Aufrufe: 239
  • snap20100306_143237.png
    snap20100306_143237.png
    63,3 KB · Aufrufe: 243
  • snap20100306_163218.png
    snap20100306_163218.png
    96,1 KB · Aufrufe: 217
  • snap20100306_163229.png
    snap20100306_163229.png
    448,4 KB · Aufrufe: 224
  • snap20100306_163224.png
    snap20100306_163224.png
    79,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
bitte sagt mir wer, wie das calendar widget auf dem screen heißt, finde das total geil :)

screen4ff.jpg
 
joul schrieb:
so, hier mal meiner. schön schlicht :)
Braucht man für den HTC Launcher eigl. root? Oder kann man auch so einfach die APK installieren?
 
Home-Screen:
ms_home.png


mein "Car-Dock-Screen" ;):
ms_nav.png


die Spieleecke:
ms_game.png


und in den Sidebars ein paar nützliche Kleinigkeiten:
ms_side.png
 
bam2000 schrieb:
bitte sagt mir wer, wie das calendar widget auf dem screen heißt, finde das total geil :)

upps...verlesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leider sieht mein android agenda widget nicht so aus wie da auf dem screenshot, gibt es da irgendwo themes/skins dafür?
weil will gerne die buttons darunter entfernen, aber ich finde da gar keine einstellunge für :(
 
Dieses mal der Homescreen mit einem neuen Icon Pack, an dem ich noch arbeite. Sollte aber auch bald fertig sein. Wie bei Carbon Glow auch hier einheitliche Icons, aber dieses mal mit mehr Farbe.
 

Anhänge

  • snap20100306_175837.png
    snap20100306_175837.png
    56,4 KB · Aufrufe: 223
  • WebStickerIcons.jpg
    WebStickerIcons.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 181
bam2000 schrieb:
leider sieht mein android agenda widget nicht so aus wie da auf dem screenshot, gibt es da irgendwo themes/skins dafür?
weil will gerne die buttons darunter entfernen, aber ich finde da gar keine einstellunge für :(

Ich glaub' das mit dem Android Agenda Widget war eine Fehlinfo.
Das dürfte das "Smooth Calendar" widget sein.
 
  • Danke
Reaktionen: evolution9 und bam2000
HelmuthB schrieb:
Ich glaub' das mit dem Android Agenda Widget war eine Fehlinfo....
Yup - sorry. Hatte nicht so genau hingeschaut...
 
danke jetzt hab ich ja das richtige :)
 
@sheme

was ist das für ein Mail Widget?

4813d1267738373-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-device1.png
 
he_stheone64 schrieb:
Ich habe im Moment als Standard GDE, da ich dort den Hero Launcher habe, mit den Aplications Docks mehr apps drauf bekomme (auf dem Bild nicht wirklich sichtbar, eine semi transparente Dock Leiste auf die viele Apps passen, die man dann hin und her schieben kann, auf den Screens Home, Media und Travel im Einsatz), mehr Homescreens und den sehr coolen Cube Effekt beim Homescreen Wechsel.

Wo gibts den diesen Cube Effect,
is dassn App oder für Root?
 
martin@droid schrieb:
So siehts bei mir momentan aus.
Jeder Desktop ist von jedem erreichbar.
Anordnung:
1. oben
2. unten
3. links
4. rechts

Hi,
könntest du mir genau sagen, wo und wie ich mir meine screens auch so gestalten kann??
Vorallem diese iPhone ähnliche Bar unten gefällt mir !!
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: FinnLOL
Richie1992 schrieb:
Hi,
könntest du mir genau sagen, wo und wie ich mir meine screens auch so gestalten kann??
Vorallem diese iPhone ähnliche Bar unten gefällt mir !!
Danke

Das müsste mit dem homereplacement "dxtop" zu machen sein.
 
schorsch1234 schrieb:
Wo gibts den diesen Cube Effect,
is dassn App oder für Root?

Das ist das Home Replacement GDE aus dem Market. Außerdem gibt es da noch die sehr coolen Application Docks, die deinen Screen aufgeräumter halten, da Du dort auch mal mehr Icons unterbringst und diese einfach seitlich wegschieben kannst. Wie alle HR apps gibt es natürlich auch bei GDE mehr Screens zur Auswahl. Läuft vor allem sehr flüssig - einziges Manko, im Gegensatz zu manch anderen kann ich hier meine Icons nicht anpassen (aber dafür habe ich dann immer noch den Standard Launcher).
 
DroidLeo schrieb:
@sheme

was ist das für ein Mail Widget?

4813d1267738373-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-device1.png

das würde mich auch mal interessieren was das für ein mailwidget ist :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten