Zeigt her Eure Wallpaper

Nightwing

Nightwing

Fortgeschrittenes Mitglied
22
  • Danke
Reaktionen: Nette89, eckisteinhagen und blowy666
Man, da sind aber ne Menge bla bla laaangweilig Bilder dabei!
Irgendwie immer der selbe Future/Fantasy kram...
zunge0047.gif
:D
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Geb ich Dir teilweise Recht, nur hab ich gleich in einem Rutsch alle von der Grösse her angepasst für's Desire. Hab da kein zweites mal Bock drauf.

ToM
 
Och, ich hab da schon ein paar nette Pics bei gefunden.
Dankeschön auf jeden Fall fürs Bereitstellen! ;)
 
ich hab hier mal eine kleine sammlung die ich sexy walls nenne ;)

Sexy Wallpapers

preview im anhang...
 

Anhänge

  • wallpaper-27830.jpg
    wallpaper-27830.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 1.395
  • wallpaper-755668.jpg
    wallpaper-755668.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 883
  • wallpaper-747947.jpg
    wallpaper-747947.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 782
Und extra für Cargo ^^ Nix Future :D
 

Anhänge

  • strichmaennchen.jpg
    strichmaennchen.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 1.938
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich auf der suche nach schönen Wallpapern bin und keinen neuen aufmachen möchte. Postet doch einfach mal eure Lieblingswallpaper :winki:
 
Nette89 schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich auf der suche nach schönen Wallpapern bin und keinen neuen aufmachen möchte. Postet doch einfach mal eure Lieblingswallpaper :winki:

ich hab eins der Standardcyanogenmodbilder. Ich finds eigentlich ganz schön, da es nicht zu aufdringlich ist.
 

Anhänge

  • wallpaper_eklipze_technicolor.jpg
    wallpaper_eklipze_technicolor.jpg
    79 KB · Aufrufe: 839
Diesen hier nutze ich schon eine Weile ..
Perfektes Bild - Homescreen verschieben und es erscheint ein neues Auto :thumbsup:
 

Anhänge

  • tunnelAndroid.jpg
    tunnelAndroid.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 867

Ähnliche Themen

mcburn
  • mcburn
Antworten
1
Aufrufe
3.079
legga häschen
L
Zurück
Oben Unten