Zeigt her eure wallpapers...

P

pitty1983

Stammgast
191
Mich interessiert was ihr so für schicke wallpapers aufm homescreen und sperrscreen habt. Los gehts ;-)...



Gesendet von meinem GT-I9070
 
Zeigst du uns auch deine? :thumbup:
Mein Wallpaper wurde von CNN hochgeladen und zeigt New York bei Gewitter.
 

Anhänge

  • SC20120802-123755[1].png
    SC20120802-123755[1].png
    80,4 KB · Aufrufe: 401
  • SC20120802-123751[1].png
    SC20120802-123751[1].png
    2,4 KB · Aufrufe: 439
als Smartphone-Neuling direkt mal die Frage dazu:
Wie kann ich direkt einen Screenshot machen oder brauche ich dafür ne App?
Gibt dann meine Bilder sofort :)
 
Halte die Home-Taste gedrückt und drücke kurz die seitliche Standby-Taste. Dabei nicht zu viel Zeit lassen sonst öffnet sich der Task Manager.
Den Screenshot findest du im Ordner ScreenCapture :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 


Danke für den Tipp :)
 
Das sieht doch schonmal fein aus :).

Zu meinen screenshots... Ich versuche verzweifelt seit gestern mit der android-hilfe.de app hier bilder hochzuladen. Ich bekomme immer die meldung das ich eingeloggt sein muss um was hochzuladen :confused:. Hat hier jemand ne idee woran das liegen könnte? Habe auch schon im android-hilfe.de app thread gefragt, aber noch keine antwort erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
daaa bittesehr^^
 

Anhänge

  • SC20120802-191105.png
    SC20120802-191105.png
    386,5 KB · Aufrufe: 436
  • SC20120802-191116.png
    SC20120802-191116.png
    2,3 KB · Aufrufe: 434
@warboss,was für einen launcher benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
heikoell schrieb:
@warboss,was für einen launcher benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

go launcher mit ics theme ;)
 
und das läuft ohne ruckeln? und beansprucht den Akku nicht?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ihn auch am laufen, der Akku wird etwas mehr belastet. Allerdings finde ich das sich der Mehrwert gegenüber dem Akkuverbrauch durchaus rechtfertigt.
 
ICS theme klingt ja cool. Was sind denn da die Hauptverbesserungen im Vergleich zum Original (warum lohnt sich der höhere Akkuverbrauch)? :)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Toronto schrieb:
ICS theme klingt ja cool. Was sind denn da die Hauptverbesserungen im Vergleich zum Original (warum lohnt sich der höhere Akkuverbrauch)? :)

Gesendet von meinem GT-I9070

hm ja sieht halt aus wie ics :p Und Akkuverbrauch merkt man aber nicht, bei mir hält der Akku generell lange da ich keine unnützen Sachen wie nen Virenscanner oder sowas drauf habe ;)

Achja es ist dieser theme: https://play.google.com/store/apps/details?id=kov.theme.ics&hl=de
 
Der go launcher EX ist meiner meinung nach eh der beste launcher fürs advance.
habe so ziemlich alle ausprobiert, die meisten ruckeln entweder oder fressen akku wie verrückt. der go launcher ex ist zwar bei manchen sachen nicht gut oder garnicht deutsch übersetzt, aber das ist meistens nur in dem menü davon.
themes gibts ja genug, riesen auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Wallpaper
selbst geschossenes Foto am Plauer See
 

Anhänge

  • SC20120808-152153[1].png
    SC20120808-152153[1].png
    64,8 KB · Aufrufe: 302
  • SC20120808-152204[1].png
    SC20120808-152204[1].png
    80 KB · Aufrufe: 330
Mich würde mal interessieren warum ich die meldung "you need login" angezeigt bekomme wenn ich fotos mit der app hochladen möchte?! Kotzt mich irgendwie an!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Mit der App kann man momentan keine Fotos hochladen. Du musst den Screenshot über den PC hochladen.
 
Wer sagt das bzw. wo steht das geschrieben? Also muss ich doch den umständlichen weg via pc nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
so nun endlich meine wallpapers via pc!
 

Anhänge

  • SC20120801-210934.png
    SC20120801-210934.png
    30,4 KB · Aufrufe: 362
  • SC20120801-210904.png
    SC20120801-210904.png
    53,5 KB · Aufrufe: 317
pitty1983 schrieb:
Wer sagt das bzw. wo steht das geschrieben? Also muss ich doch den umständlichen weg via pc nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9070
Dass man mit der App momentan keine Bilder hochladen kann steht zum Beispiel in den Erfahrungsberichten der App im play store. Und hier im Forum gibt es da auch irgendwo einen Thread.
Wird sicher bald gefixt, aber momentan ist es leider nur umständlich über den PC möglich.
 

Ähnliche Themen

U
  • u.hedt
Antworten
3
Aufrufe
2.318
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
35
Aufrufe
22.722
Sryvk
S
Isischäfchen
Antworten
22
Aufrufe
25.923
Mangel
M
Zurück
Oben Unten