1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. possi, 03.04.2012 #1
    possi

    possi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe eben mein HP Touchpad mit dem cyanogenmod 9 installiert. Bin der Meinung das ich mich genau an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten habe.
    Zuvor war nur das Original WebOS drauf.
    Hat auch geklappt nur zeigt er mir kein Bootmenü an sondern geht direkt zum Android.
    Da dachte ich das ich vieleicht die Knöpfe drücken muß und habe dabei auch Power und Lautstärke rauf wieder gedrückt.
    Nun erscheint das USB zeich auf dem Pad und nichts tut sich.
    Wie kann ich denn resetten?? Muß ich solange warten bis der Akku leer ist??
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  2. perpe, 03.04.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hallo du hast wohl den Moboot Bootmanager vergessen mit zu installieren bzw. mit in den cminstall Ordner zu legen. den Bootmanager findest du auf Downloads - moboot - Mobile Open Bootloader for the HP Touchpad - Google Project Hosting
    falls du CWM auch nicht im Ordner hattest ist es zu empfehlen es auch direkt zu installieren, den findest du auf Goo-inside.me Downloads - Downloading update-cwm_tenderloin-1012.zip
    Die 2 zip Dateien einfach runterladen und als zip in den cminstall Ordner auf dem TouchPad legen und dann wieder ACMEInstaller2 wie bei der Installation ausführen.

    Edit: wenn du aus dem Recovery Modus raus willst, für ca. 30sek. Power und Home Taste gedrückt halten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    possi gefällt das.
  3. possi, 03.04.2012 #3
    possi

    possi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.
    Habe Moboot nochmal in den Ordner gepackt und neu geflasht und nun geht alles :)
     
Du betrachtest das Thema "zeigt nach Cyanogenmod 9 kein Bootmenü und wie resette ich??" im Forum "HP Touchpad Forum",