1. presseonkel, 16.06.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte keine Diskussionen..:) (Fragen und/oder Diskussion zu/über die eingestellten Fotos natürlich gerne..:))
    Sondern nur die Fotos. Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt. Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt. Die Katze vom Nachbarn schon.
    Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw....:).
    Natürlich sollten die Fotos mit dem S2 gemacht sein..:).
    Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben...:)

    z.B. meines hier:
    Heute am Mittelland - Kanal (Stichkanal) in Hannover. Der Kollege hatte sich ganz schön verpeilt...:).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Manu-, delpiero223, sensor99 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. ALDeeN, 16.06.2011 #2
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    haha der Typ in der Mitte is ja geil :D
     
  3. Hody, 16.06.2011 #3
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Habe heute morgen eines gemacht, das mittlerweile bei lachschon.de veröffentlich wurde - und heute abend kommt es noch in meinen Blog:

    [​IMG]
     
  4. titus-fox, 16.06.2011 #4
    titus-fox

    titus-fox Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  5. VDR-Fan, 11.08.2011 #5
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Hallo,

    ich finde die Makrofunktion sehr sehr gut und praktisch, hier z.b. ein eben gemachter Schnappschuss (und das bei dem Mistwetter).
    Dann hab ich da noch ein schönes Bild vom Goldbekkanal in Hamburg.

    Gruß,
    VDR-Fan
     

    Anhänge:

    muhahahaah und Gurkensenf gefällt das.
  6. Angel, 11.08.2011 #6
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    dann zeige ich hier mein test-makro auch nochmal ;)
     

    Anhänge:

  7. Müsli, 11.08.2011 #7
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Langeweile beim Billard:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    boshot gefällt das.
  8. PENTIUM, 11.08.2011 #8
    PENTIUM

    PENTIUM Neuer Benutzer

    ich bin mit der Kamera zufrieden.
    Paar "Dolomiten-Bilder"... ich liebe auch makro...
     

    Anhänge:

    RedHairWoman, chillig, musti19 und 17 anderen gefällt das.
  9. VDR-Fan, 11.08.2011 #9
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Hallo Pentium,

    Sind ja echt krass die Bilder!
    Sind die wirklich alle mit S2-Bordmitteln fotografiert und bearbeitet?

    Genial! :thumbup:

    Gruß,
    VDR-Fan
     
  10. PENTIUM, 11.08.2011 #10
    PENTIUM

    PENTIUM Neuer Benutzer

    hallo VDR-Fan .-)

    hey, danke, ich freue mich dass sie Dir gefallen.

    Ja, natürlich sind sie alle mit S2 fotografiert worden.
    Als " Bearbeitung" wurde bei manchen NUR Hälligkeit und Kontrast verändert.
    Manche wurden zugeschnitten. Das war aber schon alles- mehr nicht.


    Ich denke, wenn man paar Sachen bei fotografieren beachtet, kann man mit s2 wunderschöne Fotos machen- hinter jede Camera steckt aber ein mensch- und er hat den grössten Einfluss :)) und das vergessen viele.

    Viele Grüsse

    PENTIUM
     
    RedHairWoman, PitBuLL, ArTrix und 3 anderen gefällt das.
  11. VtecMac, 11.08.2011 #11
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    Meine Silya.
    Der Gelbstich kommt von der Wärmelampe, ansonsten find ich die Qualli der Bilder nur noch hammer.

    [​IMG][​IMG]

    Geschossen sind die Bilder mit den Standard Einstellungen.

    Gruß,
    Mac
     
    Ricky66, boshot und Kjetal gefällt das.
  12. presseonkel, 11.08.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    nochmal @all: ich habe zwar im Eingangs-Post geschrieben: keine Diskussionen.
    Damit meinte ich allerdings, dass hier kein zweiter "Kamera-Thread" entstehen sollte.
    Wenn Ihr Euch über die eingestellten Fotos unterhalten wollt und/oder Fragen zur Technik bei den Aufnahmen usw. habt, dann natürlich unbedingt hier posten.....:):)

    edit: super Fotos..:)
     
  13. Angel, 11.08.2011 #13
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    die bilder sind soooo genial, vor allem die fliegen und die echse (ist das eine bartagame? nicht hauen, ich kenne mich da leider nicht so gut aus) gefallen mir besonders gut!
     
  14. VtecMac, 11.08.2011 #14
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    der kandidat erhält 100 punkte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  15. icewind, 11.08.2011 #15
    icewind

    icewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ein Bild vom Sonnenuntergang hier in Finnland

    [​IMG]

    [URL=http://imageshack.us/photo/m

    http://imageshack.us/photo/my-images/215/20110722220436.jpg/
     
  16. presseonkel, 11.08.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    @kitzi85: geht so aber nicht ..:)
    bitte Deine Bilder als Anhang speichern und einstellen
     
  17. kitzi85, 11.08.2011 #17
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hihi jo sorry habs grad bemerkt.
    Werds überarbeiten. Aber am handy gehts nicht so einfach ;)
    Machs dann zuhause sonst hat jeder gleich 20mb mehr am datenverbrauch ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  18. Massel, 11.08.2011 #18
    Massel

    Massel Android-Experte

    Habe mal eine Frage, wie macht ihr Fotos mit diesem Effekt, bei dem nur eine Farbe dargestellt wird, und der Rest bleibt SW (der Name will mir gerade nicht einfallen:smile:)?

    Wäre nett, wenn jemand mal eine gute App dafür oder das Vorgehen mit Bordmitteln posten könnte;)

    Danke schon mal
     
  19. kitzi85, 11.08.2011 #19
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze gerne Vignette ;)
    Zwar kostenplichtig aber ich finde das geld ist gut invesiert. Auch zum nachbearbeiten hammer ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  20. Randall Flagg, 11.08.2011 #20
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    So hier mal ein paar Schnappschüsse vom Nachwuchs.
    Alleine gegessen und das ist dann dabei raus gekommen. Und mein erster Hut...die Begeisterung hielt sich in Grenzen. :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. lachschon.de kostenlos