Zeigt uns Eure schönsten Galaxy S3-Schnappschüsse und Videos

Richtig schlecht finde ich nur das Foto mit dem Fernseher und der Spüle.
 
Sind die jetzt alle mit der höchsten Auflösung?

Ich meine die Fotos vom HOS/X sind um einiges besser.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gonzo28 schrieb:
Klar, Sekunde....

Hier:
http://www.maximumart.de/20120527_163211_13.jpg

Ist nicht besonders Aussagekräftig, denke ich.
Ich mache mal eben ein paar mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Weitere Fotos, keine 10 Minuten alt:

http://www.maximumart.de/20120527_163211_13.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_200934.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_200938.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_200941.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_200945.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_200959.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201004.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201006.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201021.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201028.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201131.jpg
http://www.maximumart.de/20120527_201141.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Kein Vergleich zu meiner 5DMK2 ^^, so lange Licht da ist sind die Bilder ordentlich. Im Haus war es schon dunkler als es auf den Fotos rüberkommt. Ohne Blitz rauscht es da gleich gewaltig.

Ist halt keine DSLR ;).

Oha, das enttäuscht mich jetzt schon etwas! Da sind die Bilder meines S2 und die des One X bedeutend besser. Vor allem innen..warum zur Hölle dieses wahnsinnige Rauschen??
 
Sorry Leute, so geht das nicht, wenn ihr Fotos macht und nicht die höchste Auflösung einstellt, kommt nur Grütze raus. Beim ersten mal fotografieren ist standard nicht die höchste Auflösung eingestellt, also auf in die Optionen und dann nochmal posten. Da sehen meine S1 Fotos um Welten besser aus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
bitstopfen schrieb:
Sorry Leute, so geht das nicht, wenn ihr Fotos macht und nicht die höchste Auflösung einstellt, kommt nur Grütze raus. Beim ersten mal fotografieren ist standard nicht die höchste Auflösung eingestellt, also auf in die Optionen und dann nochmal posten. Da sehen meine S1 Fotos um Welten besser aus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

So ein Quatsch... die Auflösung ist Maximum!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

<<scT!M>> schrieb:
Oha, das enttäuscht mich jetzt schon etwas! Da sind die Bilder meines S2 und die des One X bedeutend besser. Vor allem innen..warum zur Hölle dieses wahnsinnige Rauschen??

Naja es ist nach 8 Uhr und auf der Seite des Hauses ist Schatten ;), kein Licht an. Bei solchen Bedingungen glänzen nur DSLR Kameras und Kompaktknipsen sowie Smartphones kommen an ihre Grenzen.

Ich mache morgen mal bei Tageslicht ein paar weitere Fotos.
Ein Video habe ich ja, muss ich aber erst noch schneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey und <<scT!M>>
@Gonzo28

Danke für die Mühe!

Also Low Light Aufnahmen kann man offenbar vergessen, da ist das Bildrauschen richtig krass. Außenaufnahmen sind ok. Nicht der Hammer, aber akzeptabel.

Jetzt wären noch Videos beim Gehen (stabilisiert) interessant.

Ich vermute ja, daß die Stärke des S3 Videos sind. Meistens kann eine Handycam nur eines von beiden gut, entweder Video oder Foto.
 
Es soll auch helfen mal ein Brillenputztuch zu benutzen, um die Fettfinger von der Linse zu bekommen. :)

nee im Ernst, wenn es am Forum liegt, ladet die Bilder doch extern hoch...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Trotzdem sieht die Foto-Qualität nicht gerade berauschend aus - ok, berauschend schon, aber nicht wirklich toll. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: messi4h, hase123456 und <<scT!M>>
Dafür kann sich das Video sehen lassen.

http://www.maximumart.de/20120527_125929_00trm.mp4

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

bitstopfen schrieb:
Es soll auch helfen mal ein Brillenputztuch zu benutzen, um die Fettfinger von der Linse zu bekommen. :)

nee im Ernst, wenn es am Forum liegt, ladet die Bilder doch extern hoch...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die beiden S3 hier sind flatsch neu und werden minütlich geputzt.....
Es liegt nicht am Forum, die Bilder liegen unbearbeitet auf MEINEM Server.

Ich mache morgen ein paar Bilder bei besseren Lichtbedingungen.
Ich habe bewusst die Meisten ohne Blitz gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver, delpiero223 und bitstopfen
Es beschleicht mich langsam aber sicher das ungute Gefühl, dass sich Samsung auf den Lohrbeeren des S2 gaanz schön ausgeruht hat. Wenn sich der Eindruck verfestigt, kommt für mich erst wieder das S4 in Frage. Die Gründe für einen Wechsel vom S2 zum S3 werden werden jedenfalls immer weniger.
 
Naja auch nicht viel Licht, außer von den Scheinwerfern.
Wie wenig Licht war denn dann bei dir?
 
Jetzt schiebt mal keine Panik, bei den ersten Fotos des S2 damals brach auch die Panik aus und sie war unbegründet. Ich vermute, es wird beim S3 nicht viel anders werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey und Vraser
Kann ich auch nicht verstehen, wer mit der S2 Kamera zufrieden war wird mit der S3 Kamera noch zufriedener sein...

Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App
 
mal automatischen Kontrast einstellen.....
 
So hier nochmal eine Hand voll Bilder:
http://www.maximumart.de/Gonzo_S3.7z

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Benz-Driver schrieb:
Die Bildqualität ist gut, allerdings würde mich brennend interessieren, ob Du den Videostabilisator auf "on" hattest, denn mir ist das etwas zu sehr verwackelt. Wenn das schon das Maximum an Stabilisierung ist, wäre ich etwas enttäuscht.

Das Video war noch unstabilisiert. Warum die Einstellung für Video und Foto standardmäßig deaktiviert ist, weiß wohl nur Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Gonzo28 schrieb:
S

Das Video war noch unstabilisiert. Warum die Einstellung für Video und Foto standardmäßig deaktiviert ist, weiß wohl nur Samsung.


Könntest Du eventuell eines stabilisiert machen?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten