Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Hallo zusamm,

hats zufällig schon jemand geschafft eine Uhr zu finden, die der Uhr im Lockscreen entspricht? Am liebsten hätt ich genau die gleiche an der gleichen Posi aber bekomms nicht hin, weil die ganzen Programme z.B. nur andere Schriften haben :/
 
2e0555fb-295c-0623.jpg

Beautiful Widgets hat ein ICS Theme, bei dem zumindest die Schriftart stimmt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
grevenilvec schrieb:
Das schaut sehr geil aus!!! Ich denke ich muss dich mal plagiatieren... :D
Wo findet ihr eure Hintergründe denn immer?

Bei Zedge oder wallbase.cc z.B. sind jede Menge WP zu finden
 
Welche Widgets sind das eigentlich?
60282d1323431237-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screen_01.png
 
ruben schrieb:
2e0555fb-295c-0623.jpg

Beautiful Widgets hat ein ICS Theme, bei dem zumindest die Schriftart stimmt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wie hast du es hinbekommen, dass oben über dem Batteriesymbol der aktuelle Stand in Zahlen ausgegeben wird? :)
 
Mimo schrieb:
Wie hast du es hinbekommen, dass oben über dem Batteriesymbol der aktuelle Stand in Zahlen ausgegeben wird? :)

custom kernel heist das zauberwort
 
Mit einem Custom Kernel hat das nun nichts zu tun, aber Du brauchst ein deodextes Custom ROM und dann kannst Du den entsprechenden Battery Mod flashen. Den Stock Kernel kannst Du behalten ;)

Schau doch mal im Root Unterforum vorbei...
 
Alles klar. Danke.

Ich weiß es gehört hier nicht rein, wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen.. ich habe mir Beautiful Widgets gekauft aber weiß nicht so recht wie ich dieses aktivieren kann? Unter Widgets wird nichts entsprechendes aufgelistet. Bräuchte da kurze Starthilfe? :-/
 
Probiere mal das phone zu rebooten. Meine gelesen zu haben das dies bei beautiful widgets nötig ist. Danach sollte es unter widgets auftauchen.

Tante Edith sagt: hab es gerade getestet. Nach der Installation wurden die widgets nicht aufgelistet. Nach einem reboot sind sie da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimo
Argh, habe schon an so etwas gedacht. Danke, nun gehts. :)

Galactus schrieb:
Welche Widgets sind das eigentlich?

Dieser Frage geselle ich mich auch dazu... und sorry für den Doppelpost. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bswpt schrieb:
Hauptscreen und "Neben"screen

Hi Bswpt,

du hast da ein paar sehr interessant "aussehende" Apps auf deinem Homescreen. :wubwub: Könntest du da eventuell eine kleine App-Namensauflistung posten. Das wäre zu freundlich :thumbsup:

Danke
Felix
 
Andro-Idiot schrieb:
Hi Bswpt,

du hast da ein paar sehr interessant "aussehende" Apps auf deinem Homescreen. :wubwub: Könntest du da eventuell eine kleine App-Namensauflistung posten. Das wäre zu freundlich :thumbsup:

Danke
Felix

http://pastebin.com/JuUCnzh4

Habe gerade gesehen, daß nicht alle Apps erfaßt wurden, das betrifft vor allem Google....demnach hier eine Ergänzung:
http://db.tt/F0p0M6BG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
Noch_ein_Kamel schrieb:
Hallo zusamm,

hats zufällig schon jemand geschafft eine Uhr zu finden, die der Uhr im Lockscreen entspricht? Am liebsten hätt ich genau die gleiche an der gleichen Posi aber bekomms nicht hin, weil die ganzen Programme z.B. nur andere Schriften haben :/
*selfquote*

Habs mir jetzt selbst geschrieben :)

11.12.11%2B-%2B1
 
Sieht gut aus. Magst es weitergeben?
 
@ Noch ein Kamel: könntest du bitte dein Hintergrundbild hier rein stellen?
 
Zu finden zB hier:
Fallen-Lego-Stormtrooper.jpg

Hab mir das vorhin auch gleich mal rausgesucht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: popochan und Atomregen
ruben schrieb:
2e0555fb-295c-0623.jpg

Beautiful Widgets hat ein ICS Theme, bei dem zumindest die Schriftart stimmt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


Wie nennt sich das Theme von ICS? Kann es leider nicht finden.
Danke im vorraus!

Edit:
Gefunden! Man muss bei den Widgets einer der SuperClocks auswählen und dann im kann man sich das ICS-Theme bei den Uhren-Skins laden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Uhren-Skin auf Featured gehen und dort findest du das "Ice Cream Sandwich" Skin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Kennt jemand den Hex Code für das Blau in der Benachrichtigungsleiste?
 
probier mal 34B4E3.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, sAlkIn und LordN

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.705
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.581
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten