Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Dann siehts wohl schlecht aus ;)
 
Naja, es dürfte wohl noch die Möglichkeit eines Launchers geben. Wobei ich mir da atm gerade nicht Sucher bin, ob ein Launcher den suchenbutton entfernt!? :D

Edit:
Habe es gerade mal auf die Schnelle mit Launcher Pro und GO Launcher EX getestet - bei denen fehlt die globale Suche.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiddinx schrieb:
Nichts weltbewegendes... ;)

Anhang anzeigen 61746

- globale Google Suche entfernt
- Grid angepasst
- Beautiful Widgets
- Hintergrundbild aus meinen Nummer 1 Urlaubsland

ICS gefällt mir optisch im Moment noch so gut, so dass sich die Modifikationen (noch) in Grenzen halten. :D
Welcher Skin ist das für Beautiful Widgets?
 
Das ist der Ice Cream Sandwich-Skin. Den findet man z.B. über die Option "Featured Skins"
 
Wer ein schönes Wallpaper für sein GN sucht sollte mal hier vorbeischauen. Da sind einige Bombastische dabei :D

[WALLPAPERS] Pure Black & Bright Colors [Update 20-12] - xda-developers

Nur mal als Vorgeschmack:

sneakpreview.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: popochan, Joshua03, milden und 3 andere
Ich habe mir gestern die App Widget Locker geholt, da ich hier mehrere User gesehen hatte, die diese nutzen. Finde sie bisher ganz gut, doch habe noch zwei Einstellungsfragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Habe mir zwei zusätzliche Symbole auf den Sperrbildschirm gelegt, so dass ich nicht nur zwischen entsperren und Kamera wechseln kann, sondern auch noch zwei andere Schnellzugriffe habe. Die vorher schon vorhandenen beiden Schnellzugriffe besaßen ein weißes Icon (Entsperren und Kamera), die beiden neu von mir hinzugefügten sind jedoch farbig, so wie eben im Handy selbst. Wie bekomme ich diese beiden farbigen Icons nun auch in weiß dargestellt?

2. Über dieser Drehscheibe mit den beiden Schnellzugriffen habe ich links und rechts jeweils einen Balken mit jeweils einem weiteren Schnellzugriff (den Balken den man ziehen muss). Kann ich diese beiden entfernen?
 
@RheinPiratNRW

Wenn du die zusätzlichen Icons weiß haben möchtest wirst du dir weiße Icons besorgen müssen (z.B. Deviantart) da sonst natürlich die Originalen verwendet werden.

2. Den zusätzlichen Schieber kannst du entfernen wenn nicht benötigt. Erst dient als beispiel.

Sent from my Galaxy Nexus using Tastatur
 
2. Den zusätzlichen Schieber kannst du entfernen wenn nicht benötigt. Erst dient als beispiel.

Aber wie? Ich kann die Uhr bearbeiten und das Drehrad. Aber wie ich diese beiden Schieber bearbeiten und entfernen kann, ist mir ein Rätsel :sad:
 
sobald Du dich im Tool Modus befindest brauchst du nur mit dem Finger ca. 1 drauf drücken dann öffnet sich ein Kontext mit dessen Hilfe du den Schieber entfernen kannst.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Genau so wie bei der Drehscheibe sowie der Uhr? Denn genau das versuche ich schon die ganze Zeit, aber nichts tut sich. Bei den anderen beiden genannten Elementen geht es jedoch.
 
RheinPiratNRW schrieb:
Genau so wie bei der Drehscheibe sowie der Uhr? Denn genau das versuche ich schon die ganze Zeit, aber nichts tut sich. Bei den anderen beiden genannten Elementen geht es jedoch.

Du mußt WidgetLocker am besten aus dem AppDrawer starten.
Dann sollte es auf jedenfall gehen.
 
Shackablue schrieb:
@RheinPiratNRW

Wenn du die zusätzlichen Icons weiß haben möchtest wirst du dir weiße Icons besorgen müssen (z.B. Deviantart) da sonst natürlich die Originalen verwendet werden.

Muß nicht mal sein. Das Drehrad kann man auf 4 Buttons erhöhen (oben und unten dazu).
Dafür lange auf das Drehrad klicken--dann bearbeiten. Dort den Kreis nach oben oder unten ziehen, die App auswählen die gestartet werden soll und im 2. Tab, ein internes Icon auswählen.
Feddich!
 
Stitscher schrieb:
Du mußt WidgetLocker am besten aus dem AppDrawer starten.
Dann sollte es auf jedenfall gehen.

Würde ich gerne machen, aber was ist der AppDrawer? Sorry, bin wirklich Laie.
 
RheinPiratNRW schrieb:
Würde ich gerne machen, aber was ist der AppDrawer? Sorry, bin wirklich Laie.

Da wo deine ganzen Programme aufgeführt sind.

Mir ist da noch ein Idee bekommen, warum du den Schieber nicht wegbekommst.
Du mußt in die Mitte klicken, nicht auf einen der Buttons vom Regler.
 
  • Danke
Reaktionen: RheinPiratNRW
Du bist mein Held für heute :cool2: "In die Mitte drücken" ... tja, da wäre ich nicht drauf gekommen, vielen Dank :)
 
Braucht man für den Widgetlocker Root oder läuft das auch ohne problemlos auf dem Nexus?
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.705
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.581
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten