Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

So sieht es nach ein paar Stündchen auf meinem Nexus 7 aus
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346697631116.jpg
    uploadfromtaptalk1346697631116.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 759
@torewire

kanst Du mal was zu deiner hier Config sagen?

Also Rom, Launcher, widgets?

Vielen Dank
 
C47 schrieb:
Es ist das Wetter Widget von HD Widgets.

Bei mir ist die maximale Breite "5". Was ja irgenwie schmaler ist als bei dir... wie bekommt man HD Widgets so "breit"? =)
 
Elting schrieb:
Das ist UCCW! Schau mal bitte im Screenshot Thread im Gnex Forum! Dort findest du alles dazu. Leider wird imo das Wetter im Widget nicht geupdated...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wird wohl auch so bleiben, wenn der Entwickler nicht auf einen alternativen Wetterdienst wechselt.
 
zanex schrieb:
Bei mir ist die maximale Breite "5". Was ja irgenwie schmaler ist als bei dir... wie bekommt man HD Widgets so "breit"? =)

Du meinst wahrscheinlich bei mir...
Einfach Widget erstellen... dann das Widget aufm Screen gedrückt halten und größer ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zanex
@Angosa:
Sieht cool aus! :drool:

Wie bekomme ich die Icons rund?

Das GMail-Icon ganz unten zeigt die Anzahl der ungelesen Mails an - richtig? Alle oder nur der im Posteingang bzw. eines Labels?

offtopic: Ich suche eigentlich eine App, die mir alle Label mit ungelesen Mails anzeigt. GmailWidget+ scheint aber nicht (mehr?) zu funktionieren ...
Kennt jemand Alternativen?
 
Danke dir.
Die Einstellungen, welche dich interessieren habe ich alle mit dem Nova Launcher realisiert.
Mit diesem kannst Du sowohl die Icons andern, welche ich wiederum aus dem XDA Developer Icon Thread habe (einfach mal bei Google eingeben, da wirst Du direkt fündig) und der Mail-Counter ist Bestandteil des Nova Launcher in der Pro Version. Die kostet allerdings ein paar Euro. Die Investition habe ich allerdings nicht bereut. :)
 
sooo
--->Nexus 7<--- mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346781686668.jpg
    uploadfromtaptalk1346781686668.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 571
  • Danke
Reaktionen: FlyHippie
Ich bin noch nicht weit. Also hier erstmal die erste Annäherung ans Thema hübscher Homescreen.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346785084512.jpg
    uploadfromtaptalk1346785084512.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 582
maCyo schrieb:
Du meinst wahrscheinlich bei mir...
Einfach Widget erstellen... dann das Widget aufm Screen gedrückt halten und größer ziehen.

Nein, war schon richtig. ;) Das ging glaub nicht, aber ich probiers dann nochmal. Würde mich aber wundern wenn es klappt, denn das wäre ja die normale Vorgehensweise und die ist mir (eigentlich) bekannt. :D

Edit: Man sollte auch hin und wieder Updates machen, jetzt läufts. (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal eure hilfe. meine letzte aktive androidzeit ist schon zwei jahre her und seitdem bin ich nicht mehr wirklich auf dem laufenden.

wie bekomme ich es hin den drawer unsichtbar zu machen, so wie man es auf einigen screenshots sieht. welchen launcher könnt ihr dafür empfehlen oder geht es möglicherweise auch anders? weitere großartige spielereien benötige ich nicht wirklich also würde mir eine kostenfreie variante reichen, wenn es das gibt.
 
meinst du den drawer oder das dock? Drawer "da wo alle Apps sind" würde keinen Sinn machen
 
ok vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt :D
ich meine das dock, wo ja auch das icon für den drawer ist. ;)
 
Do h, beim Nova Launcher kannst du z. B. den App Drawer transparent einstellen, sodass dort der Homescreen 'durch scheint'.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
weißt du, ob dafür die kostenfreie variante ausreicht?
 
Du kannst die Dockleiste deaktivieren, dann siehst du sie nicht mehr. Müsste auch in der kostenlosen Variante gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der_Ben
ich teste das mal. danke. :)

// Edit:
funzt einwandfrei in der kostenfreien variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die app, wo ich die Akku Anzeige in Prozent sehen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.520
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.858
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten