Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

das NYC bild ? aus den untiefen meines Wallpaper-Ordners :D
 
Mein screen :



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359494579207.jpg
    uploadfromtaptalk1359494579207.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 429
oemstyla schrieb:
das NYC bild ? aus den untiefen meines Wallpaper-Ordners :D

Teilst du es mit uns? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
;)
 

Anhänge

  • 774227_10151285509360326_1123428967_o.jpg
    774227_10151285509360326_1123428967_o.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 448
Das ist mein aktueller, bin aber noch am rumexperimentieren - ohne Root, stock Android.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-03-17-45-17.png
    Screenshot_2013-02-03-17-45-17.png
    56,9 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Hallo,
habe soebend mein Nexus7 ausgepackt und finde es sehr gut ;)
Jetz ein Paar fragen ersteinmal da ich kein anderen Thread gefunden habe wo man das schnell klären kann...
Wie kann ich die Bildschirme verwalten (seitenzahl) ? Oder brauch ich dazu einen anderen Launcher?

Wie heißt dieses Akkuanzeige-Widget?
http://img.tapatalk.com/d/13/01/31/e7e8ezuh.jpg
 
TSC Yoda schrieb:
Hier noch mal mein aktueller Homescreen, etwas verändert ;)

Go-Launcher mit Sense 4-Theme und Fancy Widgets.
Locker ist original, insgesamt habe ich 7 Homesreens.

attachment.php




Gruß
Markus

Woher hast du das Wallpaper? Ich glaube, ich habe bei XDA vor einiger Zeit mal irgendwann die Serie gesehen, aber suche nun schon seit einiger Zeit und finde sie nicht wieder...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Woher ich das habe, kann ich Dir nicht mehr sagen, aber hier das Bild :D
uploadfromtaptalk1362680980248.jpg



Gruß
Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Danke! Wenigstens schon mal einen Schritt weiter. ;)
Vielleicht hat ja noch jemand anders solche Bilder (oben City - unten Struktur) oder weiß, wo die zu finden sind... :)
 
@toffiffee:
Ist der Mond da ein Widget oder Teil des WPs?

Hätte ja gerne mal ein Wetterwidget was einfach nur ein Riesenicon der current condition zeigt. (Sonst müsste man ja aus dem Fenster gucken :ohmy:)
 
Der Mond gehört zum Bild;-)

Die live-Hintergründe als Wetteranzeige gibt es zwar, allerdings gefallen die mir überhaupt nicht.

Dazu kommt, dass ich meine Androiden optisch gerne so identisch wie möglich haben möchte, deswegen alles Sense 3.5/3.6.

Manchmal jedoch könnte ich schon schwach werden, wenn mal wieder ein schöner Desktop abgebildet wird, jedoch gefällt mir mein N7 so wie jetzt am Besten.



Gruß
Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
äh... was genau? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles? *flapper*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Is ja echt ruhig geworden hier...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.523
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.860
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten