Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Kurze frage:
ist das ein widget wo der netzbetreiber angezeigt wird auf den homescreens in dem jeweiligen thread
 
Moin,
das ist Phono :) - blättere mal zurück, habe auch irgendwo hier den Link dazu gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Samsung Entsperrscreens
wie ändere ich denn da das Bild?
 
einstellungen -> anzeige -> bildschirm -> bildschirmsperre.
 
da sehe ich aber nur wenige bilder, wie kann ich da mehr auswählen?
desweitern, was ich unter startbildschirm speichere wird dann als homescreen genommen so wie ich das sehe ..

wie kann ich denn en mal generell ändern, ohhne widgetlocker zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmsperre. Nicht Homescreen. ;-)

Du wirst doch bei der Bildauswahl in die Galerie geleitet. Und die Bilder hast du zur Verfügung. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, aber nur ne Handvoll, dachte bei meinen Themes oder widgets wären noch welche dabei ...
so muss ich halt mal was suchen ;-)
 
Das ist ja das gute. Fotos in die Galerie geworfen und eingefügt. ;-)

Gewieselt mit dem Samsung Galaxy S 2-I9100 via Tapatalk Pro
 
wie bekomme ich denn verschiedene screens für die verschiedenen homescreens hin?
wenn ich ein wallpapeer setze mit adw launcher hab ich das für alle mein homies gleich?
 
kann mir jemand sagen wie ich den vierten sceen als mein home screen einrichten kann?
 
russak-ffm schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den vierten sceen als mein home screen einrichten kann?

Beim TouchWiz Launcher funktioniert das nicht. Bei den alternativen Launchern wie GO Launcher Ex oder Launcher Pro kann man auswählen, auf welchem Screen sich der Start/Hauptscreen befinden soll!
 
das es auf normalem wege nicht geht weiß ich auch, aber damals konnte man bei touchwiz 3 an einem gerootetem gerät die default umschreiben ;)
 
Dankee, es ist aber nicht L003 sondern L002 :)

Mfg

edit: könntest vl noch das hintergrundbild reinstellen... :D
 
AtotheD schrieb:
Dankee, es ist aber nicht L003 sondern L002 :)

Mfg

edit: könntest vl noch das hintergrundbild reinstellen... :D

Das Bild vom L003 bei XDA ist falsch.

Beim L002 steht auf der rechten Seite noch "UNLOCK"

Der von mir verwendete Schieber ist der L003 (siehe Screenshot)


Die Wallpaper ist eine Live-Wallpaper und nennt sich "Shadow Galaxy".
Gibt es im Market (LINK)
 

Anhänge

  • SC20110521-122854.jpg
    SC20110521-122854.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Ja das mit dem unlock habe ich bemerkt. :biggrin:

Dankeee für den wallpaper

edit: sorry aber ich meinte den hintergrund vom lockscreen... xD
 
cpm schrieb:
Phono ist das Ding auf das ich meine Langspielplatten lege ;-)

Ach? Ich lege meine LPs immer auf den Plattenspieler ...:blink:

Alf
 
AtotheD schrieb:
Ja das mit dem unlock habe ich bemerkt. :biggrin:

Dankeee für den wallpaper

edit: sorry aber ich meinte den hintergrund vom lockscreen... xD

Sorry, hatte ich dann falsch verstanden.

Tipp:
Solche Wallpapers bekommt man bei Zedge (Market-Link).
 

Anhänge

  • Galaxy S_3.jpg
    Galaxy S_3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Hallo liebe Community,

ich hatte ja einen Thread schon mal erstellt, wurde noch nicht beantwortet, da hat mir jemand geraten hier die Frage noch mal zu stellen!

Und zwar wollte ich wissen, ob ihr mir sagen könnt woher ich dieses Galaxie-Hintergrundbild herbekomme (ist zum Beispiel beim S2 hier im Forum als Hintergrundbild gesetzt, oder man sieht es auch wenn man auf [Menü] -> Einstellungen -> Bewegungen -> Schwenken geht).
Weil ich das Bild sehr schön finde und es als Hintergrundbild setzen wollte, ich es aber im Internet nicht finde (ich hab auch ähnliche Bilder probiert, die sehen aber alle nicht so schön aus!)

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten