Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

tmmt schrieb:
mein englisch ist nicht das beste... wo stell ich den multipicture live wallpaper ein dass ich die 7 Seiten einstellen kann...?
ich habs versucht mit screen1 options und screen2... Bilder sind eingerichtet aber nicht übernommen...
jetzt fehlt mir das logische denken... ;-)
Danke

du musst schon im launcher angeben, wieviele homescreens du erstellen möchtest.

das wird dann auch vom multipicture live wallpaper erkannt.
 
erledigt
 
Mr Wh!te schrieb:
Gibt eine Einstellung im ADW, die die Widgets anpasst um sie an den Platz anzupassen, so haben sich meine Hubs aneinander angepasst und die Lücke ist verschwunden. Benutzeroberfläche, Bildschirmeinstellungen, erweiterte Einstellungen, dann Hacken setzen bei Auto ausdehnen.

Hat auch gedauert bis ich das gefunden hab...

Das bringt leider nicht den von mir gewünschten erfolg. Das Widget lässt sich nicht nah genug an den Rand schieben.

Wie funktioniert das bitte mit dem Raster?

Danke
 
ADW Settings -> Benutzeroberfläche -> Bildschirm Einstellungen -> Spalten, Reihen Homescreen.
 
Moin.
Da steht allerdings bei alles schon auf 10.

Grüße
Uwe

Ps.
also ich komme bei weiten nicht so nah an den Rand raus wie auf deinen Screens zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Benutzeroberfläche -> Hauptdock -> Hauptdock Style und schalte in dem kleinen Popup "keine (Desktop erweitern) ein ... dann gehts bis an den Rand...
 
@DonMerlinus
Ja... das ist es :thumbup:
 
Stock TW Launcher
Make Your Clock Widget HD Pro
Desktop Visualizer
Folder Editor
SwitchPro Widget

Benutze nur einen Screen und die mit Desktop Visualizer erstellten Buttons öffnen dann den mit Folder Editor erstellten entsprechenden Ordner.

95765513.jpg


59913525.jpg


39943101.jpg
 
So etwas schönes kann ich da wohl nicht vorweisen, ich frage mich wie man so hochwertig Startbildschirme für den Samsung Galaxy Tab 10.1 erstellt! Nutzt Ihr dafür ein spezielles Programm, was an mir irgendwie vorbei gegangen ist?
 
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1232357

Schau dir das mal an. So habe ich es gemacht. Kostenpunkt 2-3€. Falls etwas unklar ist einfach Fragen.
(du brauchst nicht launcher pro UND adw ex, sondern nur einen von beiden, empfehle aber adw)
 
Multimedia live wallpaper funktioniert bei mir nur im stock launcher mit adw ex geht leider nicht. Weiß jmd Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja, nachdem ich das gleiche Problem hatte und dann einfach das TAB neu gestartet habe, hatte ich plötzlich jeden den Bildschirm ein neues BIld. also so wie ichs haben wollte....
Voraussetzung war, dass ich in den Einstellungen den Ordner der Fotos angab.

vielleicht hilft das ja ein wenig...

gruß
 
Ja, ich habe es probiert. Leider hilft nix. Die Bilder sind ja schon richtig zugewiesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
leider hab ich das teil grad nciht dabei, aber...in den einstellung nicht nur die einzelnen screens, sondern auch der allererste punkt, wo man den Ordner zuweist auch?
ich weiß nciht warum, aber vielleicht ist das noch etwas, was helfen könnte und dann bei mir funktionierte... :)

sonst geb ichs auf.

gruß
 
Ja bei common settings hab ich den Ordner pictures als source folder angegeben, wo drunter auch einzelne screen settings als source folder bestimmte Ordner unter dem Ordner pictures zugewiesen bekommt. Muss ich in adw ex extra einstellen, damit es funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@nekyl
Jedes Hintergrundbild muss in einem eigenen Ordner sein und bei ADW settings musst du bei: Allgemeines Verhalten, Animationen und Effekte, Wallpaper scrollen aktiviert haben. So sollte es auch klappen.
 
Frage zu Launchern auf dem 10.1

auf dem 7'' und dem S2 nutze in "Go Laucher EX" .. will ich diesen auf das 10.1 installieren, erscheint er nicht im Market und übers Web behauptet er, das er mit diesem Gerät nicht könnte.
Gibt es hier Restriktionen?

Den Stock TW Launcher finde ich ebenfalls nicht im Market.

Bitte um einen kleinen Tipp.

Herzliche Grüße
Magnus
 
um kurz meinen Kommentar abzugeben:
warte noch ein wenig, ....vor 2 wochen hatte ich ihn drauf und er war auch im Market, ...also nehme ich mal an, dass der entwickler ein update oder ähnliches kreiiert...
schmiß ihn aber wieder runter, weil er mir zu blöd war, ... brauchte einen intellegenteren -> ADW ... :cool2:

schöneren tag als gestern noch! :)
 
Bin noch auf dem Standard Launcher und eigentlich ganz zufrieden damit.

Overcome ROM mit Pershoot kernel und AOSP Theme, alles von XDA.
 

Anhänge

  • lockscreen.png
    lockscreen.png
    168,5 KB · Aufrufe: 414
  • s2-wc.png
    s2-wc.png
    134,3 KB · Aufrufe: 419
  • s3-wc.png
    s3-wc.png
    153,6 KB · Aufrufe: 442
  • s4-wc.png
    s4-wc.png
    156,3 KB · Aufrufe: 496
  • empty-home.png
    empty-home.png
    151,4 KB · Aufrufe: 469

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
AxelVIII
Antworten
0
Aufrufe
1.110
AxelVIII
AxelVIII
M
Antworten
2
Aufrufe
1.048
mabihome
M
Zurück
Oben Unten