>> Zeigt uns eure Screenshots!

Nur geht es hier um die Homescreens des S3 und nicht von Tablets

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Du bist jetzt im falschen Forum, Marci_Marc. Hier ist das Asus Transformer Prime Forum, nicht das S3-Forum ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Hoppla. Sorry. Hab beim S3 dasselbe Thema abonniert.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Na dann mal meiner vom Prime



Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346271869032.jpg
    uploadfromtaptalk1346271869032.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: wikie
Mal auf schlicht und einfach gewechselt



Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346702071433.jpg
    uploadfromtaptalk1346702071433.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 448
Hab den Homescreen schon was länger und bevor ich ihn ändere dachte ich, ich stell ihn nochmal hoch. Die Paralympics fesseln mich doch nicht so wie ich gehofft hatte..

Es ist übrigens alles mit Minimalistic Text gemacht worden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-07-15-25-34.jpg
    Screenshot_2012-09-07-15-25-34.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 407
JanBa007 schrieb:
Hier meiner :tongue:

GO Launcher EX
Beautiful Widgets
Equinox Theme

Hey leute, ich glaub ich bin zu blöd oder ihr wendet einen trick an. Ich habe ebenfalls beatiful widgets und habe den wetter neonskin. Allerdings ist der bei mir piss kleinbich erkenne kaum was :( wie kann ich den denn größer ziehen, 4x1 ist das größte... danke schonmal

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Habs schon raus geht mit dem adw launcher. Allerdings funzt der bei mir net sehr rund... komischerweise sind alle Icons völlig verstreut auf dem Desktop mal quer mal überkopf , dann mal alle Weg... weiss jemand woran es legen könnte ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:


Anleitung in der Signatur :)

Hab jetzt lange genug gesucht (ist vielleicht einfach zu offensichtlich :p ) aber in deiner SIgnatur finde ich keine Anleitung.... WIe hast du das linke Panel hinbekommen? Ich suche schon lange ne Möglichkeit Apps in übersichtliche Untermenüs zu packen, Widgets sind mir großteils egal und das Desktopgewechsle brauche ich eig. auch nicht....
 
Hallo,

Dies hier ist meiner im LCARS-Style.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-15-35-362030407570.png
    Screenshot_2012-10-24-15-35-362030407570.png
    40,8 KB · Aufrufe: 336

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
803
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.619
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.534
brkati
B
Zurück
Oben Unten