>> Zeigt uns eure Screenshots!

Hallo cpt. wäre es möglich, das erste Wallpaper, zur Verfügung zu stellen?! Ist wirklich der Hammer
 
Ersetzen kannst du die Icons mit dem stock Launcher nicht, mit der App Desktop

Visualizer kannst du aber Shortcuts anlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
pette87 schrieb:
Screenshot_2012-01-28-01-21-17.png


Cool Tool (CPU Meter unten rechts, kann überall platziert werden)
Beautiful Widgtes Wetter
Music Mod
Elexier




Kannste den Hintergrund hochladen? :) Den möchte ich gerne auch haben O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt schrieb:
Ersetzen kannst du die Icons mit dem stock Launcher nicht, mit der App Desktop

Visualizer kannst du aber Shortcuts anlegen...

Danke! Und dazu kann ich auch die Iconsets nehmen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Du legst dir mit der App ein Shortcut an in der gewünschten Grösse, und wählst dann die Bilddatei deines Icons.

Um an die Icons zu kommen musst du logischerweise die .zip entpacken
 
Naesh schrieb:
Kannste den Hintergrund hochladen? :) Den möchte ich gerne auch haben O.O

nu klar, hier:

android-logo-1920x1080-wallpaper-4464.jpg


bei google bilder suche zu finden unter "android hd wallpapers"
 
Wenn ich das Bild als Hintergrundbild nehme, ist es in der Mitte abgeschnitten. Was mache ich falsch?
 
Hier meiner :tongue:

GO Launcher EX
Beautiful Widgets
Equinox Theme
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-29-19-46-32.jpg
    Screenshot_2012-01-29-19-46-32.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 744
  • Danke
Reaktionen: Alptraum
Goezinho schrieb:
Wenn ich das Bild als Hintergrundbild nehme, ist es in der Mitte abgeschnitten. Was mache ich falsch?

installier die app multipicture live wallpaper. damit müsste das funktionieren.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
kann mir jemand mal erklären wie das mit der Multipicture app funktioniert?

Habe 5 Screens ausgewählt. Nur werden die Hintergundbilder total klein angezeigt. Habe dann auch eingestellt Fit to Fullscreen, aber es passiert nichts, was mache ich falsch:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe da grade nen Problem mit Elexier. Gestern habe ich es auf meinem prime installiert und alles klappt gut. Heute wollte ich es beim Kollegen machen und der hat die Widgets nicht. Wie kann das sein?? Brauche ich da irgendein Zusatzapp? Unter Widgets wird von Elexier nichts angezeigt. Mein Prime liegt natürlich auch zuhause -.-
 
yokusan schrieb:
installier die app multipicture live wallpaper. damit müsste das funktionieren.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Bei mir funktioniert es auch mit dem app nicht! Erst ist das Bild in der richtigen Größe zu sehen, aber wenn ich das Display berühre, wird wieder ins Bild gezoomt (siehe Anhang). Irgendwelche Ideen?



 
Zuletzt bearbeitet:
moaaaaarrr Screenshots O.O Ich finde es total super zu sehen wie andere Screens aussehen, meiner ist dagegen noch total Standart :(
 
Wie bekomm ich denn diese Icon Bar, die manche hier auf den Screenshots haben ? Ich mein das Schwarze "Brett" unten, wo die Ions drauf sitzen


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
PS: Das Photoshop Template aus dem XDA Forum klappt Super um ein beliebiges Wallpaper einzustellen , welches auch mitscrollt. Man muss halt nur das gewünschte Bild vorher etwas bearbeiten


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Marci_Marc schrieb:
Wie bekomm ich denn diese Icon Bar, die manche hier auf den Screenshots haben ? Ich mein das Schwarze "Brett" unten, wo die Ions drauf sitzen


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Das müsste der ADW-Launcher sein. Also ein alternativer Homescreen.
 
Goezinho schrieb:
Bei mir funktioniert es auch mit dem app nicht! Erst ist das Bild in der richtigen Größe zu sehen, aber wenn ich das Display berühre, wird wieder ins Bild gezoomt (siehe Anhang). Irgendwelche Ideen?




zu meinem Problem weiß niemand Rat?
 
Goezinho schrieb:
zu meinem Problem weiß niemand Rat?

gibts da vielleicht ne einstellung bei mypicture live wallpaper?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
812
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.641
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
brkati
B
Zurück
Oben Unten