Zeigt uns euren Desire S Homescreen !

PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
297
Dieser Thread fehlt im Desire S Unterforum noch :smile:
Ich hoffe auf viele Bilder von euch.


S-OFF, ROOT, Clockworkmod Recovery, MIUI 2.1.20

DesireGrauGruen.jpg
 
Mh, keiner ?

My Theme for a Day....

HTCkaffee.jpg
 
@PerfectDrug:
Boah, ist das schön. ... Will auch haben. ;-) Erzähl doch mal was du da so alles eingerichtet hast, und wie.
 
Auf meinem Desire S läuft eine Custom ROM (miui 2.1.20)
Damit ist es relativ einfach vorgefertigte oder eigene themes zu nutzen oder zu erstellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Sieht die MIUI Rom Standard mäßig so aus? Oder wie erstellst du denn eigene Turmes?

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Miui ist schlichtweg der Hammer...
Bin vor einer Woche von Sense auf Miui gewechselt und muß sagen das allein schon die Einstellmöglichkeiten einfach der Wahnsinn ist. Hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Was ist denn das für eine Nachrichtenapp???
 
Ich bin auch ein Riesen-Fan von Miui. Wenn ich nur nicht solchen Schiss vorm Rooten hätte ... mal abgesehen vom Garantieverlust; ich habe mein Desire S erst seit Anfang Januar.
 
also ich hab mir gestern Miui mal geflasht aber funktioniert nicht...fährt nicht hoch, auch nach erneutem flashen nicht :-(

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Welche Version haste denn geflasht?

getippelt auf meinem MIUI Desire S
 
Version 2.2.10 von miui-Germany

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Nimm die 2.2.3 Vollversion deutsch/englisch. Ist 83 Mb groß. Fullwipe und dann sollte es gehen

getippelt auf meinem MIUI Desire S
 
Okay, gibt es da irgendwelche Funktionen die nicht nicht funktionieren? Also irgendwelche bugs?

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Nö... Zumindest hab ich noch nicht's festgestellt.

getippelt auf meinem MIUI Desire S
 
Ok danke, bin gerade am laden, mal sehen ob es gleich funktioniert...ich hab ein t-Mobile branding aber daran konnte es ja nicht liegen oder? Bis jetzt lief jede Rom bei mir...

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Ich vermute mal das du kein komplettes ROM sondern irgendwas anderes geflasht hast. Gib mal bescheid ob's gefunzt hat und wie du es findest

getippelt auf meinem MIUI Desire S
 
Hallo,

device20120212140427.png
device20120212140355.png


device20120212140406.png
device20120212140415.png
 
so jetzt Läuft MIUI aber das ist erstmal Komisch weil halt kein Appdrawer mehr da ist...muss mich erstmal einleben :p aber das schöne ist ja das es läuft..

so muss jetzt erstmal über Titanium Backup alle fehlenden Apps wieder einfügen, kann ich damit auch meine Konten Daten wiederherstellen ? oder ist das dann Fehlerhaft weil ich von Sense komme ?

und nochwas, ist das erlaubt hier so zu schreiben weil ich ja eigentlich das Thema verfehle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kannst du. Hat nix mit Sense zu tun.
Man muß sich natürlich erstmal an die etwas andere Bedienung gewöhnen.
 
@gutaalta, wie heisst denn das Theme mit den Text"icons" ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten