Zeigt uns euren Desire S Homescreen !

Hallo,

Die weißen Icons findest du hier.
Und die Text-Icons hab ich dir an gehangen.
 

Anhänge

  • TextIcons.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: $un
Bin wieder auf Bindroid gewechselt und hab mal den ProLauncher probiert und finde ihn so ganz schick, aber da ich so oft Wechsel ist es bestimmt nicht von langer Dauer das er so aussieht, wobei es echt mega viel Arbeit war...
Sent from my Desire S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329174724429.jpg
    uploadfromtaptalk1329174724429.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 380
DaBoss189 schrieb:
Bin wieder auf Bindroid gewechselt und hab mal den ProLauncher probiert und finde ihn so ganz schick, aber da ich so oft Wechsel ist es bestimmt nicht von langer Dauer das er so aussieht, wobei es echt mega viel Arbeit war...
Sent from my Desire S using Tapatalk


Das habe ich auch mal gebastelt, einen ganzen Abend lang. :confused:
 
Mal was fast neues :flapper:
Ja, ich mag grau auf dem grauen Desire :smile:

miuigrey.jpg


Hier die *.mtz

Grey.mtz
 
;)

Schwarz.jpg
 
Bin wieder bei MIUI gelandet :p ich sag hält nicht lange
uploadfromtaptalk1329523441467.jpg
Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm nicht weg davon :)

4db30902-49e1-d50c.jpg


Stunden : Internet
Minuten : Tapatalk
Runterwischen : notication
Hochwischen : Mail
Unten rechts sehr transparent: Display dimmen

Gruss maat
 
Ich denk so bleibt es jetzt, genau mein geschmack :wubwub:

FinalNexus.jpg
 
So sieht es aktuell aus...

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330031007321.jpg
    uploadfromtaptalk1330031007321.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 279
Hallöchen,

Meins schaut gerade so aus :thumbsup:

device20120224171339.png

device20120224171308.png

device20120224171318.png

device20120224171326.png
 
Der kleine Handschmeichler hat es geschafft mein weißes Nexus S als Dailyphone abzulösen :)

Desire.jpg
 
Bin Anfänger, was das Desire angeht und mich nervt auch einiges was in dem Gerät vorinstalliert ist.
Ich bin auf diese Seite gestoßen wo es um das "MIUI" geht und ich möchte das auch auf mein Gerät aufspielen.
Muss man das nur runter laden und starten zum installieren oder muss man andere Dinge vorher mit dem Gerät machen, damit man das System insten kann?
Über eine kurze Anleitung würde ich mich freuen.
Gruß Surfer
 
was ist das denn für ne Nachrichtenapp???
 
@surfer. Geh mal in den Bereich Anleitungen, wie da wirst du ein Thema finden das nennt sich (von S-on zur Custom rom) da bist du richtig..

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
Kannst Du den Link vielleicht posten - kanns nicht finden.
 
dago_112 schrieb:
was ist das denn für ne Nachrichtenapp???

Geniewidget :)

Surfer0123 schrieb:
Bin Anfänger, was das Desire angeht und mich nervt auch einiges was in dem Gerät vorinstalliert ist.
Ich bin auf diese Seite gestoßen wo es um das "MIUI" geht und ich möchte das auch auf mein Gerät aufspielen.
Muss man das nur runter laden und starten zum installieren oder muss man andere Dinge vorher mit dem Gerät machen, damit man das System insten kann?
Über eine kurze Anleitung würde ich mich freuen.
Gruß Surfer

Schaust mal hier rein :

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-downgrade-s-off-root-custom-rom.188684.html

Aber bevor du etwas machst, lese dich genau ein.
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Mal wieder bisschen umgestylt... Sorry für das spammen :p
02d2651c-814e-2f85.jpg


Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
2012-02-26%2021.20.25.jpg


Stock ROM
Launcher Pro mit selbstgebauten Icons
SiMi Clock
WiFi Manager Widget
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten