Zeigt uns euren Desire S Homescreen !

Ist da noch ein spezieller Skin drüber? Bei mir sieht das anders aus, kann grade leider keinen Screen posten...

Gruß Delux
 
delux999 schrieb:
Ist da noch ein spezieller Skin drüber? Bei mir sieht das anders aus, kann grade leider keinen Screen posten...

Ja musste dir noch en Skin holen. Is glaube ich der "Vos-Framed Glass Silver" Skin. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
Danke für die Info, werde ich mir dann mal ansehen...

Gruß Delux
 
So sieht meins gerade aus.

lockpd.png

linkske.png

mitte.png

rechtsm.png


LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
Hey,

kannst Du bitte noch dazuschreiben, welche Roms/Launcher/Widgets verwendet wurden, das hilft sicher vielen, die sich das ansehen.

Mich würde insb. Akku, Uhr, Wetter und MissedCalls/MissedSMS interessieren.

Gruß Delux
 
delux999 schrieb:
Hey,

kannst Du bitte noch dazuschreiben, welche Roms/Launcher/Widgets verwendet wurden, das hilft sicher vielen, die sich das ansehen.

Mich würde insb. Akku, Uhr, Wetter und MissedCalls/MissedSMS interessieren.

Gruß Delux

Ok,

Android 2.3.3 (1.47.161.2) HTC Sense 2.1
ADW Launcher Ex
Beautiful Widgets (Wetter, Wlan, Lautlos, Akku)
UCCW (Uhr, Nachrichten und Anrufe)
Sense 3.6 Dockbar
Icons sind von Motorola Droid X glaub ich
Team Battery Bar
Widget Locker mit Standard ICS

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: stoeppy und delux999
59cc8942-ffdc-ccd9.jpg


Alles auf Basis des normalen systems ohne root und mit Std. Sense Louncher, der mir einfach am besten gefällt, da ich die HTC Widgets liebe.
Uhr ist Simiclock, die Icons sind von RAATTAR hier aus dem Forum
die Schalter unten Widgedsoid.
Was mir noch fehlt, ist eine app mit der man verpasste Anrufe als text anzeigen kann. Falls da einer einen Tipp hat...


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du suchst kann die app missedit! Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
delux999 schrieb:
Was Du suchst kann die app missedit! Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App


Stimmt, wäre theoretisch perfekt, läuft bei mir aber äußerst bescheiden. Nach jedem Reboot steht nur noch "prüfe Lizenz" auf dem screen, die Prüfung dauert dann bis in alle Ewigkeit. Whatsapp bekomme ich auch nicht zum laufen obwohl ich Freigabe für Eingabehilfe erteilt habe.

Außerdem Konfigurationen können nicht nachträglich editiert oder gespeichert werden. Insofern bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative.
 
T-N schrieb:
Hey mal ne Frage.. woher hast du diese Sense 3.6 Dockbar? Würd mich mal interessieren.. :)

Hallo,

Die hab ich auf XDA gefunden...

LG Stefan
 
Hi,

Das mit.der Lizenz hatte ich auch, das ging bei mir weg, nachdem ich sichergestellt hatte, dass ich beim Start des Programms eine internet Verbindung hatte... Dann kam die Meldung nicht mehr...

WA musst du einfach nur als überwachtes Programm hinzufügen und in WA selber einstellen, dass neue Nachrichten in der benachrichtigungszeile oben angezeigt werden, sonst kann er es nicht überwachen... Ich hatte nur Probleme damals mit Gmail, das sollte aber in der neuen Version auch behoben sein.

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal überarbeitet, so bleibt's jetzt:

5271627f-572a-77ae.jpg




Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Hallöchen...

Meins sieht jetz so aus :smile:

20120520113529.jpg

20120520113520.jpg

20120520113534.jpg


Details:
Android 2.3.5 mit Sense 3.0 Vodafone
LauncherPro
Fancy Widget 1x1 (Wetter)
UCCW (Uhr)
Gladhander Revisted (Icons)
 
Meiner sieht gerade so aus
4fd19832-6bcc-c472.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.975
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten