Zeit bis zur Bildschirmsperre

@Snake3 -und warum kann man ihn dann nur im Energiersparmodus einschalten?
 
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm-Timeout

Die Funktion kannst du immer auswählen. Nur wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, verringert sich diese Zeit u.U.
 
@Fonsi! Du hast recht. Ich habe die Timeout immer nur unter Energiesparen gesehen. Dass das da noch mal auftaucht ist mir nicht aufgefallen. :blushing:
 
Der Danke Button beißt nicht :D Nee, freut mich das du so deine optimalen Einstellungen jetzt hast ;)
 
Moin,

habe seit ca.10 Minuten das Problem das
sich mein Display nicht mehr automatisch nach
30sek. abschaltet.


Bitte um hilfe,woran könnte das liegen?
 
Vielleicht hilft ein Reboot!;)
 
Threadtitel "Tastensperre" bei dem Problem ? >> Bitte anpassen!


Schon mal unter Einstellungen > Bildschirm > Bildschirmtimeout geschaut? Vielleicht da was verstellt

oder

wie schon gesagt mal reboot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
T
Antworten
16
Aufrufe
2.114
html6405
html6405
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten