Zeit ohne Schlafmodus 100%???

M

muss_

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen Desire und Akku hielt immer ungefähr 2 Tage.
Gestern ist meinem Handy etwas passiert Akku temperatur war immer über 30 Grad obwohl ich gestern am Telefon nichts geändert habe keine neue Apps, nichts...
Da ich die Fehler nicht finden konnte habe ich das Telefon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Dann ist die Temperatur zwar gefallen aber akkuverbrauch ist immer noch extrem hoch. Ich habe das Telefon gestern um 18:00 aus der Steckdose gezogen und jetzt habe ich nur noch 40% (Über nacht).
Nach dem Zurücksetzen habe ich nur Battery Lite installiert. Also kann auch keine Apps dafür verantwortlich sein.
Dank Google weiss ich glaub ich auch woran es liegt. Ich habe *#*#4636#*#* eingegeben und rausgefunden dass Zeit ohne Schlafmodus 100% ist.
Das ist doch nicht normal oder??? Weiss allerdings nicht wie ich Desire in den Schlafmodus setzen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Da musste mal gucken was den Schlafmodus verhindert. Also *#*#4636#*#* und dann mal gucken was im Teilwachzustand verwendet wird. Wenn da irgendwo ein dicker blauer Balken ist, schmeisst du am besten die Anwendung runter. Ein "Klassischer" Akkusauger ist zB Flickr im Friendstream, also das am besten runter bzw deaktivieren.
 
nein leider nicht, nur ein kleines Balken bei Android System sonst nichts
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten