Zeit online audio vs. Podkicker Pro

K

kernig

Neues Mitglied
1
Guten Morgen!
Ich möchte gern den Zeit online audio Podcast hören. Ich besitze einen Premium-Account bei der Zeit und kann den Podcast auf der Seite hören und auch einzeln herunterladen. (Mein Account dort ist uralt und ich war nicht sicher, ob der die Audios beinhaltet oder nicht. Wenn ich sie hören kann, dann sind die wohl mit drin)

Nun hieß es, Podkicker Pro unterstütze Passwortgeschützte Podcasts, weshalb ich den Player kaufte. Ich kann den Feed mit dem Link https://premium.zeit.de/itunes/feed hinzufügen.
Setze den Haken bei "Passwortgeschützter Feed", Gebe meine Zugangsdaten an, erhalte die Meldung "Subscribed successfully!", bekomme die aktuellen Folgen auch angezeigt, kann sie aber nicht abspielen. Fehlermeldung "Playback Error 1,-1004".
Der Download funktioniert aber, ich kann den Feed dann auch abspielen.
In anderen (kostenlosen) Feeds funktioniert das Streamen einwandfrei...

Fragen: Nutzt jemand den Podkicker Pro erfolgreich für diesen Podcast? Wie genau? .
Auf den Seiten der Zeit wird der Doggcatcher empfohlen. Funktioniert das auch dauerhaft mit der Free-Version?
Ich könnte mir den schon installieren, aber irgendwie nervt es mich, dass ich immer einen INhalt nur mit einer bestimmter app öffnen soll (Onleihe-Bücher, Zeit-Print-Abo - jeder fordert was anderes).Zumal ich ja jetzt schon vergeblich Geld für den Podkicker pro ausgegeben habe. Und der Platz recht knapp ist auf meinen Geräten.

(Blöde Frage am Rande: Kann ich den "Podkicker" deinstallieren, wenn ich den Podkicker Pro installiert habe?).Für konkrete Erfahrungen mit dem Feed wäre ich dankbar.

Grüße
Elke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
C
Antworten
4
Aufrufe
390
Chipsy11
C
N
Antworten
0
Aufrufe
248
Neudroider
N
Zurück
Oben Unten