Zeiterfassung meines Lernens

C

cadillac

Gast
Hi,

ich würde gerne in Jahr sehen wieviel Zeit ich für welches Fach gelernt habe.

Ich stelle es mir vor wie dieses Programm:
https://market.android.com/details?id=interprism.android.timerecorder&feature=search_result

Generell ist es ein gutes Programm aber ohne Backupmöglichkeit. Das ist mir zu gefählich wenn mein Handy weg ist, ist alles weg.

Also ich lerne z.B. für ein Modul Mathe.

Dieses hat 2 Kurse z.B. Mathe und Statistik. Beides muss gelernt werden.

Ich erstelle mir für das Semester einen Plan. Z.B. 2h lernen für Statistik und 1h für Mathe.

Nun während des Lernens tracke ich ich die effektive Zeit des Lernens. Also ohne Pause und ohne Ablenkungen.

Da ich diese 2 Kurse und auch andere Module unter einer Hauptkategorie packe z.B. Studium. Kann ich dann in einem Kuchen ablesen wofür ich die meiste Zeit gebraucht habe.

Auch absolute Werte in Studenen sollten natürlich zusammenzufassen sein.

Kennt ihr sowas?

Ich denke mal das müsste für Projekte sein so ein App. Ich habe sehr viele Apps probiert und keines was so gut wie das oben genannte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
1.504
MeinNickname
MeinNickname
D
Antworten
0
Aufrufe
468
danielk74
D
Zurück
Oben Unten