Zeitraffer

M

milanored

Erfahrenes Mitglied
85
Moin Moin,wie kann man den beim S3 Zeitraffer aufnahmen machen. das geht ja bei ICS ja von haus aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das nicht eine Funktion, die nur das HTC One (X/S) bietet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
geht am Galaxy s3 nicht
 
Dickedi Moinsen.
Mit der Nexus Kamera App geht das.
 
komisch.ich komm vom huawei honor dort ging es bei ics auch.naja abwarten was bei cm9 rauskommt :D

danke für antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt doch auch genügend Apps im Market / Play Store, die das können. Dafür muss dann nicht einmal groß das Kamera-Optionsmenü durchwühlt werden, sondern nur eine App auf dem Homescreen angeklickt. Ich glaube, eine App hieß "Lapse it".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten