Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol:

Auch ohne Glitch bin ich schon beim letzen Preis (Der Pyramide).
Die beiden Sphinx stehen auch schon; d.h. ich kann schon Preise
für den 3. Akt (Kanone, ect.) erspielen.
 
Nachdem ja schon Einige hier ihre Bauergebnisse gepostet haben, will ich auch nicht bis zum Eventende warten. Heute war mit der Oase das letzte Ägypten-Item im Store verfügbar. Daher konnte ich nun meine Ägypten-Ecke finalisieren.

Durch den Staudamm ist die Region ziemlich ausgedürrt ... Und schon machen sich ein paar Pharaonen dort breit. :laugh:
TSTO_2017_Zeitreise_Aegypten.png

Und wenn wir schon mal dabei sind. So sieht meine Steinzeit-Welt aus. Ich hatte ebenfalls versucht, dass Mammut "wiederzubeleben". Bei mir kommt es aus dem Hochgras (naja, nicht genau hinschauen). Ein wenig Sockel blieb leider sichtbar.
TSTO_2017_Zeitreise_Steinzeit.png

Die restlichen Gebäude fügen sich zur kulturellen bzw. zur Konsummeile zusammen.
TSTO_2017_Zeitreise_Stadtgebaeude.png
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Natalie77, Avenue1972 und eine weitere Person
Ich hab nun auch mal bei der Zeitmaschine mein Glück versucht. 7 Mögliche Preise: Schattenritter, Zweihorn, Equalia, Barbarenstatue, Notre Dame, Freakshow und das Katapult.

Geworden isses dann Equalia und Königin Helvetia! Wheeee :scared::thumbup:

Ich hätte sooooo gerne das Zweihorn und den Schatteritter aber das Risiko ist soooo gross :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also Teile für den 3. Akt craften kann ich schon bestimmt 1 Woche, baue aber grade Ägypten noch etwas aus
 
Und nun auch noch die Maya. Hat sich jmd. den Kalender geholt? Ist das ein " echter" Char oder nur Deko?
 
Mayagott ist reine Deko, gab es (glaube ich) mal umsonst.
 
Den gab es nicht umsonst. Zumindest habe ich ihn nicht und spiele seit Start auf Android.
Gibt es Prozente für den?
 
Keine Prozente. Ich kann mich täuschen, aber kam der nicht nachdem man alle Teile vom Mayakalender gefunden hatte?

/Edith:
Ja, so wars. Gabs kostenlos
The Simpsons: Tapped Out Treehouse of Horror XXIII content update
/Edith Ende
[doublepost=1497731924,1497730958][/doublepost]
jayeff schrieb:
Den gab es nicht umsonst. Zumindest habe ich ihn nicht und spiele seit Start auf Android.
Den gab es Oktober 2012. Start auf Android war Februar 2013.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Das ist ja unfair -.-'
 
Kein Mensch hat je gesagt das das Leben fair ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
Alle Teil vom zweiten Akt soweit erspielt, und schon fleißig an Schaufeln sammeln,
so dass man im dritten Akt noch mehr durchstarten kann, dank des Überfüllens
des Schaufelsammlers.

aegypten-jpg.574941


Während sich das Steinzeitdorf oben neben Japan angesiedelt hat,
ist die Ägyptenwelt weiter unten im Freizeitpark; von Brazilien aus
gelangt man dorthin.

Die Staubflächen bieten sich als Untergrund an; könnte auch Sand sein.
Neben den Standardgebäuden habe ich mir den Spielplatz und den
Streitwagen geholt. Evtl. kommen noch 1-2 Kamele dazu; je nachdem
wieviel man erspielen kann.

Der Spielplatz kommt bei den Kindern der Freizeitparkbesucher gut an;
ob die Kids allerdings so gerne eine alte ägyptische Grundschule
besichtigen wollen in ihrer Freizeit wage ich zu bezweifeln. :laugh:

Die Römer kampieren bereits in Ägypten (ist ein römischer Streitwagen
kein Mayastreitwagen). Hmm da muss Cleopatra Julius Cäsar wieder
besänftigen. :biggrin: Ja ich weiß zuviel Asterix gelesen. :lol:
 

Anhänge

  • Ägypten.jpg
    Ägypten.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 948
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Avenue1972, Drakonas und 2 andere
Ich habe nun auch mal mein Glück bei der Mittelalter-Überraschungsbox versucht. Mögliche Gewinne: Zweihorn, Schloss von Equalia, Notre Dame, Thron oder Freakshow-Zelt. Es wurde das Schloss. Notre Dame wäre mir lieber gewesen, aber weitere Versuche spare ich mir.
Mit Akt 2 bin ich schon seit längerem durch und im Vergleich zum 1. Akt finde ich die Preise im 2. deutlich besser. :smile:
 
Hm...ich frage mich echt wie ihr's schafft so schnell mit dem event fertig zu werden. Ich schaffe mal wieder die letzten 2 Preise vom 2.Akt nicht, so wies beim ersten auch der Fall war.
Anscheinend mach ich irgendwas falsch, weil ihr so locker durch kommt. Oder benutzen die Leute alle den Glitch...welcher bei mir nicht funktioniert?
Also ich finde diesmal das Event zu schwer, weil sonst war es auch möglich das Event zu schaffen, ohne das man wirklich alle 4 Stunde Ingame geht. Weil man schläft ja auch und arbeiten gehört auch dazu.
Vielleicht kann mir wer Tipps geben, damit ich den 3. Akt vielleicht mal ganz schaffe.
Achja, bin aktuell bei circa 52000 Punkten. Also nicht mehr möglich in 2 Tagen die letzten Preise zu bekommen
 
@BumsDieNuss Ich vermute, dass der Unterschied ist, dass bei vielen mittlerweile Premiumfiguren vorhanden sind, die das Event deutlich beschleunigen. Bin seit gestern mit Akt 2 (ohne Glitch) durch. In der Regel schaffe ich im Moment drei Runden täglich: Eine morgens, eine wenn ich von der Arbeit komme und eine abends. Am Wochenende kommt dann meist noch eine vierte Runde dazu. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht - außer vielleicht beim Grabspiel. Aber dafür findest du hier im Thema optimierte Grabmuster. Ich nutze den "Rösselsprung" (vom Schach), wobei ich nicht in der äußeren Reihe anfange, da hier die äußeren Felder ja weniger Felder haben, bei denen man Steine entdecken kann.

Was du noch machen könntest, um deinen Start in Akt 3 zu optimieren: Sammle ab sofort deine Schaufeln für das nächste Event. Du kannst auch ohne Glitch überfüllen. Wurde hier beschrieben, wie das geht: Zeitreise 2017. Was du jetzt sammelst, hast du dann im nächsten Akt mehr ;).
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Der Tresor ist wieder mal da und was soll ich sagen....Platos Casino statt 175 Donuts - 45 Donuts erstattet iss nu meins ;-)))
 
Burns Limo: 2% für 30 Nuts finde ich o.k.
 
Gil-Deal: Konzerthaus mit Mozart Bart (Char), keine Prozente. 185 Nuts
 
Hallo, weiß jemand ob aktuell beim Grabplatz ein Charakter mit Aufgaben dabei ist und ist die Prinzessin of Arabia im Tresor ebenfalls eine vollwertige Figur?
 
Meinst du Prinzessin Kaschmir? Dann Ja!

Deine Frage mit dem Grabplatz verstehe ich nicht. Das ist gar kein Char beteiligt, nur der Himmelsfinger.
Meinst du etwas anderes?
 
mogli@home schrieb:
Deine Frage mit dem Grabplatz verstehe ich nicht. Das ist gar kein Char beteiligt, nur der Himmelsfinger.
Meinst du etwas anderes?

Ich glaube eher, @szucsi meint Billy mit Grab. Ist eine vollständige Premiumfigur, kein Kostüm für Willie
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.817
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.410
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.549
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten