Zeitsteuerung von WLAN?

H

horst37

Dauergast
149
Gibt es eine App, die lediglich WLAN zeitgesteuert ein- und ausschaltet?
Nachts ist WLAN in meiner Fritz! Box deaktiviert und das Smartphone würde während dieser Zeit unnötig versuchen, die Verbindung wieder herzustellen.
Ich weiß, dass zwei Supertools wie Tasker dies auch können, aber diese sind dafür unnötig komplex und kompliziert.
 
Ich nutze Timeriffic, kann zwar auch mehr, aber ist recht simpel zum einstellen, damit kann man Regeln erstellen, wann WLAN ein und aus geschalten werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
ich mach das und noch ca. 15 andere dinge mit "automateIt"...
 
  • Danke
Reaktionen: musiczib
Ich suche wie verrückt und jetzt hab ich endlich ein Programm gefunden, dass noch mehr kann, als ich eigentlich möchte.
Und sogar noch sauleicht.
Danke Wial88 !! Wow der AutomateIt ist einfach der Hammer !
Lg, Musiczib aus Wien
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
354
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
258
stru65
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
604
Dolor
D
Zurück
Oben Unten