Zeitverschiebung Google Kalender zu Galaxy S Kalender

M

Merchenhexe

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe meinen Google Kalender mit meinem FH Kalender (Ilias) syncronisiert.
Ich habe die Zeitzone +00:00 MEZ keine Sommerzeit bei Google eingestellt, da bei Zeitzone Wien +01:00 immmer eine Stunde dazukommt (statt wie gewünscht 01:00 dann 02:00).

Jetzt ist das Problem, dass am Kalender vom Galaxy S (syncronisiert mit Google) die im Google eingetragenen Zeiten immer +1 Stunden anzeigt werden, also statt Arbeiten 07:00 wird 08:00 angezeigt.

Das einzige was ich machen kann ist, dass ich im Handy eine andere Zeitzone einstelle z.B. London +00:00 und die Uhrzeit ergänze. Dann funktioniert.

Aber es muss doch noch eine andere Lösung für das Problem geben.
Das ist echt mühsam dass die Zeitzonen nicht automatisch passen.

Im Google Forum bekam ich leider keine Antwort.

Danke für Eure Hilfe
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten