Zenithink fährt immer noch nicht hoch

T

Tschip

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe folgendes Problem :

Mein Zenithink fährt nicht mehr hoch, d.h. es kommt noch der Pinguin und dann die Android Schrift und dann bleibt der Bildschirm hängen !

Habe natürlich schon ein wenig gesucht an was das liegen könnte, alle sagen ich sollte die Software neu aufspielen.

Hab ich auch versucht ich hab folgendes versucht :

Software runtergeladen 0117 oder so, dann alles entpackt :

Burntool öffnen, dann auf Settings klicken ( Passwort eingeben, Passwort= zenithink )
Dateien zuordnen ( auf Brower klicken (s.Bild 2 unten) und die Dateien aus dem Ordner zt-update der auf C liegt einfügen)

Dateien so zuordnen :

uboot spl: zt_bx.spl
uboot.img: zt_bx.boot
linux kernel: zImage_1024x600 oder zImage-1024x576
( je nach Auflösung des Pads)
linux sys: system.pack.img
linux-udat: userdata.pack.img



mein laptop connectet das Epad auch aber er überprüft dann die bootdateien und sagt zu allen no zimage, no system pack, no userdata pack. und dann sagt er failed bzw. all system failed.

Kann mir jemand helfen

VIELEN DANK
 
hi es gibt da irgenteine Tastenkombination Home Button und Start konopf gleichzeitig
drücken . damit er neu Booted
aber genau weiss ich es nicht , habe es aber irgentwo gelesen , musst mal Googeln
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.146
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
0
Aufrufe
1.725
MMOBOY
M
Zurück
Oben Unten