Zenithink Zt-180 Lautstärke über Tasten regeln möglich?

O

Onkel Gonzo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe ZT-180 Besitzer.

Kann mir jemend bei meinem Problem helfen?
Beim ZT180 war früher die obere Wipptaste für Laut/Leise zuständig.
Seit dem Aktuellen Firmewareupdate ist diese leider anders belegt.

Kann ich die Tastenfunktion für Laut/Leise wieder herstellen?

Wenn man z.B. einen Film ansieht kann man ja nicht mehr ins Menü um die Lautstärke zu ändern. Tasten waren hier sehr hilfreich.

Danke für eure Bemühungen.


Euer Onkel Gonzo
 
Leider muss man hier lange auf Antwort warten :sad:

aber es würde mich auch interessieren
da ich die oberen tasten so gut wie nie benutze aber für laut und leiser wäre es besser :cool2:
 
Hardware-Technisch habe ich das Problem auch nicht lösen können.

Aber lade Dir im Market die kostenlose Version des "MX Player" herunter. Bei dieser Videoplayer-Software kannst Du während des abspielen, durch senkrechtes ziehen im rechten Bildschirmbereich jederzeit die Lautstärke verändern!

Linke Seite, senkrechtes ziehen, verändert die Bildhelligkeit. Weitere Funktionen, wie zum nächsten Titel springen, oder einen Titel zurück, durch horiontales verschieben im unteren Bereich!

Ich hoffe dass ich Dir aus eigener Erfahrung helfen konnte, habe auch erst lange am Gerät herumgeknobelt. Lässt sich aber IMO alles durch den MX Player lösen. Der Standard-Player bleibt auch bestehen, also kann man je nach persönlicher Vorstellung jeweils auswählen, auf welchen man zugreift. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.866
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten