Zenithink ZT-180 v2

Ok, danke, wieder was gelernt.
Habe nun Android System Info installiert :D

Internal Memory 720 MB; Free 606 MB
SD Card 2428 MB; Free 2418 MB
RAM 374 MB; Free 209 MB
Prozessor ARMv6-compatible prozessor rev 5 (v6l)
BogoMIPS 1005,97
Scree Resoluton: 1024x600

Wenn ich es richtig verstehe, habe ich wirklich ein v2, oder?
Mir fehlt bis jetzt der Vergleich, aber... ich bin begeistert, habe bis jetzt keine Schwierigkeiten.
Wo, oder wie finde ich nun Java 10.1? Damit ich eine Info geben kann, ob es funktioniert...

Christoph
 
ja, du hast version 2, die alte version hatte nur 256 mb ram.

dann viel spass mit dem teil..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: christophx3m
Danke, den habe ich bereits... bin gerade an studieren, ob ich damit auch mein Huawei E161 zum laufen bekomme. Es soll der nachfolger des E160 sein. Angezeigt bekomme ich ihn bereits in dem oben genanntem Tool, er findet sogar das es mit einer O2 Karte bestück ist, nur verbinden geht noch nicht.
 
Hallo,

ich versuche gerade ein APN anzulegen und zu speichern. Leider sind alle Einstellungen nach dem speichern weg und ich bekome angezeigt:
Kein APN vorhanden
Was mache ich da falsch?

Christoph
 
kann sein das der apn nur angezeigt wird, wenn der stick aktiv ist...
 
veryjo schrieb:
kann sein das der apn nur angezeigt wird, wenn der stick aktiv ist...

Ja, das stimmt, habe es gerade nochmal probiert, zuerst den Stick einstecken, dann booten, Anzeige über Signal ist nun vorhanden und jetzt sehe ich auch die APNs... Habe diesen nun aktiviert aber ins Internet komme ich leider noch nicht.

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun alles eingestellt habe, bekomme ich sogar auf dem Desktop oben links o2-de angezeigt, komme aber immer noch nicht ins internet....
Weiss jemand rat?
Christoph
 
Hallo,
alles zurück, habe eine perfekte pdf Anleitung gefunden, weiss nicht mehr genau wo, aber... mit dieser habe ich nun auch mein Stick von Huawei E161 mit Fonic zum laufen bekommen.
;-)
Gruß
Christoph
 
Hallo Leute!
Ich hab mir auch das ZT-180 v2 gekauft und wenn ich nicht bald weiterweis
hatte ich mal so ein Ding!!

Also vlt. könnt Ihr mir helfen.
Problem:1.und gleich mein grösstes Problem ,ich bekomm das Teil, pack es voller Freude aus ,schalte es ein FREEZE ,es steht "Fett" Android und das wars ,mal Reset
und wieder das gleiche ,nach dem 4. oder 5.Reset fahrt das Teil mal hoch (ohne abzustürzen JUHU!! ) Bin im BS und stelle das Ding auf Werkseinstellungen zurück, ohne Erfolg hab trotzdem sehr oft ein eingefriertes Display. KA glaubt Ihr das es mit 2.1 besser läuft?


2.Hab versucht aon flex 3G Stick anzustecken voller Empfang Dienst=A1 (OK) Stick leuchtet Grün dann Blau (Blau ist verbunden)
Trotzdem keine verbindung (muss irgendwie meine Zugangsdaten eingeben können oder?)

3.Wenn ich spiele oder Anwendungen vom Marktplatz runtersauge z.b Pocket Legends steht "Fehler 18"

4.was ist ne T-F (Trans Flash)Karte? ist das ne Standard Karte ,die ich beim Media Markt oder Conrad bekomme?(oder nur in China)

Ich bekomm gleich nen Anfall :sneaky:
hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke im vorhinein
Cali

PS:vlt kannst du ja die PDF posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero84 schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab mir auch das ZT-180 v2 gekauft und wenn ich nicht bald weiterweis
hatte ich mal so ein Ding!!

Also vlt. könnt Ihr mir helfen.
Problem:1.und gleich mein grösstes Problem ,ich bekomm das Teil, pack es voller Freude aus ,schalte es ein FREEZE ,es steht "Fett" Android und das wars ,mal Reset
und wieder das gleiche ,nach dem 4. oder 5.Reset fahrt das Teil mal hoch (ohne abzustürzen JUHU!! ) Bin im BS und stelle das Ding auf Werkseinstellungen zurück, ohne Erfolg hab trotzdem sehr oft ein eingefriertes Display. KA glaubt Ihr das es mit 2.1 besser läuft?


2.Hab versucht aon flex 3G Stick anzustecken voller Empfang Dienst=A1 (OK) Stick leuchtet Grün dann Blau (Blau ist verbunden)
Trotzdem keine verbindung (muss irgendwie meine Zugangsdaten eingeben können oder?)

3.Wenn ich spiele oder Anwendungen vom Marktplatz runtersauge z.b Pocket Legends steht "Fehler 18"

4.was ist ne T-F (Trans Flash)Karte? ist das ne Standard Karte ,die ich beim Media Markt oder Conrad bekomme?(oder nur in China)

Ich bekomm gleich nen Anfall :sneaky:
hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke im vorhinein
Cali

PS:vlt kannst du ja die PDF posten

Hallo

ist vermutlich DIE, die ich mal geschrieben habe.

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-flytouch2.66290-page-2.html#post-933794

Hoffe das hilft.

Servus vom Ricola-Land.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.866
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten