Zenithink ZT 180

H

helle999

Neues Mitglied
0
Moin,
habe ein nagelneues Zenithink ZT 180.
Habe keine Ahnung von dem ganzen Scheiß, aber ich würde gerne damit ins net gehen.
Wenn ich meinen O2 Prepaid Surfstick eingebe, wird oben in der Leiste eine Verbindung angezeigt, aber der Browser sagt - es gäbe keine Verb. zum Net. Habe den Zugangspunkt eingerichtet und alles versucht - das geht nicht.
Kann das am Stick - Huawei e 1750 liegen, oder an der SIM karte (O2 Prepaid).
Hat jemand einen Tip. Möglichst bitte verständlich, habe wie gesagt keinen blassen Dunst von Android und Co KG.
Grüße
helle
 
Ins passende Forum verschoben... Und solche Aussagen wie "... dem ganzen Scheiß" sind ehrlich gesagt nicht unbedingt dafür geeignet, hier passende Hilfe zu bekommen. Ich würde diese Ausdrucksweise eventuell mal überdenken... :)
 
Hallo,
Sorry, dass war so nicht gemeint....Ich sitze seit Tagen da und probiere alles aus und es funktioniert leider nicht. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen... Was heißt mein Beitrag wurde verschoben? Wo muss ich jetzt danach suchen?
Ich hatte mir das mit dem mobilen Internet irgenwie einfacher vorgestellt(Pin Abfrage habe ich schon deaktiviert und alles so gemacht wie es hier im Forum überall beschrieben ist) und trotzdem vergeht Stunde um Stunde vor meinem ePad und ich verzweifel langsam. Ich werde ab sofort auf einen ordentlichen Tonfall achten..
helle999
 
und du musst auch deine APN Daten eingeben
 
Die Bilder zu den EASYPAD-AFP-Einstellungen eines USB-Sticks in der Anleitung, die glaube ich Du verlinkt hattest, stimmen leider nicht mit den Bildern meines easypads ueberein. Wenn ich wueste, wie ich einen Screenshot vom tablet machen kann, koennte ich es mal zeigen. Wenn ich "VPN-Einstellungen" aufrufe (AFP jidett nich), kommt VPN hinzufuegen und dann:

PPTP-VPN hinzufuegen
L2TP-VPN hin...
L2TP/IPSec PSK-VPN hin...
L2TP/IPSec CRT-VPN hin...

Ist leider alles "Chinesisch" fuer mich :thumbdn:.

Wenn ich das 1. aufrufe kommt:

VPN-Name
VPN-Server festlegen
Verschluesselung aktivieren
DNS-Suchdomains

Hier der Screenshot von den Einstellungen der Compi-software fuer´s Modem:

dcekqe.jpg
 
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...diese Einstellung kenne ich nicht
 
Trotzdem Danke. Ich werde mich jetzt mal mit dem Support auf der Easypix Seite auseinandersetzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten