1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. helle999, 30.03.2011 #1
    helle999

    helle999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe ein nagelneues Zenithink ZT 180.
    Habe keine Ahnung von dem ganzen Scheiß, aber ich würde gerne damit ins net gehen.
    Wenn ich meinen O2 Prepaid Surfstick eingebe, wird oben in der Leiste eine Verbindung angezeigt, aber der Browser sagt - es gäbe keine Verb. zum Net. Habe den Zugangspunkt eingerichtet und alles versucht - das geht nicht.
    Kann das am Stick - Huawei e 1750 liegen, oder an der SIM karte (O2 Prepaid).
    Hat jemand einen Tip. Möglichst bitte verständlich, habe wie gesagt keinen blassen Dunst von Android und Co KG.
    Grüße
    helle
     
  2. Lion13, 30.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins passende Forum verschoben... Und solche Aussagen wie "... dem ganzen Scheiß" sind ehrlich gesagt nicht unbedingt dafür geeignet, hier passende Hilfe zu bekommen. Ich würde diese Ausdrucksweise eventuell mal überdenken... :)
     
  3. helle999, 30.03.2011 #3
    helle999

    helle999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Sorry, dass war so nicht gemeint....Ich sitze seit Tagen da und probiere alles aus und es funktioniert leider nicht. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen... Was heißt mein Beitrag wurde verschoben? Wo muss ich jetzt danach suchen?
    Ich hatte mir das mit dem mobilen Internet irgenwie einfacher vorgestellt(Pin Abfrage habe ich schon deaktiviert und alles so gemacht wie es hier im Forum überall beschrieben ist) und trotzdem vergeht Stunde um Stunde vor meinem ePad und ich verzweifel langsam. Ich werde ab sofort auf einen ordentlichen Tonfall achten..
    helle999
     
  4. AdO089, 30.03.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    helle999 gefällt das.
  5. Frankv, 30.03.2011 #5
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    und du musst auch deine APN Daten eingeben
     
  6. Cheesytom, 30.03.2011 #6
    Cheesytom

    Cheesytom Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Bilder zu den EASYPAD-AFP-Einstellungen eines USB-Sticks in der Anleitung, die glaube ich Du verlinkt hattest, stimmen leider nicht mit den Bildern meines easypads ueberein. Wenn ich wueste, wie ich einen Screenshot vom tablet machen kann, koennte ich es mal zeigen. Wenn ich "VPN-Einstellungen" aufrufe (AFP jidett nich), kommt VPN hinzufuegen und dann:

    PPTP-VPN hinzufuegen
    L2TP-VPN hin...
    L2TP/IPSec PSK-VPN hin...
    L2TP/IPSec CRT-VPN hin...

    Ist leider alles "Chinesisch" fuer mich :thumbdn:.

    Wenn ich das 1. aufrufe kommt:

    VPN-Name
    VPN-Server festlegen
    Verschluesselung aktivieren
    DNS-Suchdomains

    Hier der Screenshot von den Einstellungen der Compi-software fuer´s Modem:

    [​IMG]
     
  7. Frankv, 30.03.2011 #7
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...diese Einstellung kenne ich nicht
     
  8. Cheesytom, 30.03.2011 #8
    Cheesytom

    Cheesytom Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotzdem Danke. Ich werde mich jetzt mal mit dem Support auf der Easypix Seite auseinandersetzen.
     
Du betrachtest das Thema "Zenithink ZT 180" im Forum "Zenithink Forum",