Zenithink ZTPad C71 upgrade 1GB und ICS

F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Zusammen !

Hab hier nichts gefunden, aber hat jemand schon das ZTPad C71 ausprobiert ?
Vor allem interessiert mich die neue upgegradete Version mit ICS und 1 GB Ram.

Erfahrungen ?
Probleme ?

Danke im Voraus !
 
Hallo...

ich habe das C91 tab und kann bis jetzt nur gutes davon berichten. Play store reibungslos, touch-panel auch OK. Was willst du damit machen - dann kann ich Dir auch schreiben ob an dieser stelle Probleme auftauchen könnten.:thumbsup:
 
Hatte es auch schon ausprobiert,
kann im Prinzip bestätigen, daß es ein super Preis/Leistungs-Verhältnis hat!

Allerdings hab ich es zurückgeschickt, da es ganz schwach bei WLAN Empfang hat.

In einer Ecke im Haus wo sogar mein Handy noch WLan Empfang hat ist das C71 zusammengebrochen.
Im Vergleich das Acer Iconia A100 hatte fast noch vollen Empfang.

Kannst du das WLAN Problem bestätigen oder gibt es einen Trick ?
 
Ja, es ist etwas schlechter als z.B. mein Laptop. Mich stört es nicht, da ich im gesamten Haus ausreichende Performance habe.
Einen Trick kenn ich dazu nicht, da bei mir dieses Problem nicht so tiefgreifend ist (habe auch das C91). Wenn Du aber auf diese Ecke im Haus auf Wlan verzichten kannst, hast Du ein super-Pad. Sorry
 
Ich habe mir vor es auch zu holen allerdings weiß jemand von euch ob man es rooten kann da vermutlich wieder sehr viele sinnlose systemapps drauf sind und ich diese gerne entfernen möchte?
 
Hab nachgeschaut; ist ein tool für drauf...:smile:
Habe ich nur für eine Anwendung mal benutzt.
 
ich hab mal ne frage zu dem pad...
hab in manchen kommentaren gefunden, dass das ding kein hdmi ausgang hat/unterstützt, auf der hp steht es aber mit hdmi drin. könnt ihr mir da helfen und sagen was denn nun stimmt?
kann man weiterhin den usb host anschluss auch dafür nutzen, um z.b. maus/tastatur/gamepad anzuschließen?
ist bekannt, welche umts stickt auf dem ding laufen?
achja: und wie ist die software von dem ding selber so? ist ein mod-betriebssystem gar nicht notwendig (scheinbar gibts sowas zumindest hier im forum ja noch nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat hdmi ich hab es mir letzde Woche gekauft bin sehr zufrieden damit.
Preis-Leistungsverhältniss ist echt klasse.
Musste aber wegen defekt zurückschicken (usb buchse war kaput).
Es kommt aber ein neues :D
Aber sonst kann ich den Kauf empfehlen.
 
Hallo zusammen,
ich habe Heute auch ein ZTPad C71 bekommen und für 120 Euro ist es ganz OK.
Was mich allerdings verwundert ist der Speicher. Ich habe den internen Speicher aufgeteilt in ca 1GB und 6 GB und wenn ich einen Dateiexplorer benutze, kann ich nicht zwischen 2 internen Speicher wechseln . Habt Ihr das auch ?
Gruß
Eddi
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
46
DOT2010
DOT2010
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten