ZenPad 3 8.0 Z581KL merkwürdiges Touchverhalten

T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

Apps wie INKredable oder Smart Note ermöglichen das Schreiben auf dem Display auch für Geräte ohne speziellen Stylus-Support. Dafür wird ein Teil des Displays quasi deaktiviert, so dass man die Hand auflegen kann. Das funktioniert bei einigen meiner Geräte auch hervorragend.
Allein das ZenPad macht Probleme. Das zu beschreiben wäre zu abstrakt. Daher hat ein Freund ein Video davon gemacht.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Mich interessiert, ob mein Tablet ne Macke hat, oder ob das "normal" beim Zenpad ist.

Danke und Gruß

Tifi
 
Keiner mit einem Zeupad 3 8.0 unterwegs hier, der das für mich freundlicher Weise mal probieren kann?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
576
Marion-34
M
I
Antworten
0
Aufrufe
534
idibunny
I
Kriko97
  • Kriko97
Antworten
3
Aufrufe
899
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten