1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. icyground, 24.03.2010 #1
    icyground

    icyground Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gestern wurde ja auf engadget das zenPad vorgestellt.
    5" 800x480, Android 1.6, 667 Mhz Samsung CPU, GPS, Wifi und 3G optional als Dongle für relativ günstige 180 $.
    Hat jemand hier schon zugeschlagen? Kann man dem Laden trauen?
    Über der Ihren ebay Shop kam ja noch nicht viel produktives Feedback bezüglich der Bestellungen...
    Ist vielleicht auch jemand an einer Sammelbestellung zwecks Porto sparen interessiert?
     
  2. MeetAndroid, 24.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    180$ find ich im Vergleich zu den anderen Tablets eigentlich teuer
     
  3. joschijoschi, 25.03.2010 #3
    joschijoschi

    joschijoschi Erfahrener Benutzer

    5 Zoll finde ich persönlich auf überflüssig. Im Mediamarkt konnte ich mal mit einem Archos 5 rumspielen, ist nichts halbes und nichts ganzes. Dann eher ein großes Smartphone mit Android oder gleich mindestens 7 Zoll.
     
  4. icyground, 25.03.2010 #4
    icyground

    icyground Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist dein Favorit in der Preisklasse? Alles ähnliche von Dell, Archos etc. soll ja wesentlich mehr kosten (bzw. kostet schon).
    Klar sind 11" wie beim WePad wesentlich schöner, aber als "Küchenrechner" ist das Ding glaub ich echt brauchbar...
     
  5. Kranki, 25.03.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wenn das ein US-Pad ist, achte auf die Frequenzen beim 3G-Dongle.