1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreg1, 17.01.2011 #1
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    liebe Betreiber mir ist aufgefallen das meine Themenüberschrift ohne meine Zustimmung geändert wurde.das geht so nicht.

    es geht mir um diesen : https://www.android-hilfe.de/toshiba-folio-100-forum/71310-lohnt-sich-ein-mod.html
    hieß mal mal "auf ein neues mod oder ?"

    wenn was mit meinem Thema nicht io ist dann löscht es aber es zu ändern ohne mich zu fragen ist Fälschung, in meinen augen.
     
  2. Kranki, 17.01.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Doch, das geht.
     
    Pyrazol gefällt das.
  3. Lion13, 17.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, das ist richtig - den Titel habe ich editiert, damit er wenigstens einigermaßen verständlich und lesbar ist. Was soll denn bitte "Auf ein neues Mod" heißen? :winki:

    Ist in unseren Forenregeln auch klipp und klar (der letzte Punkt: "Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren...") beschrieben.
     
  4. Denowa, 17.01.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Sei doch bitte Froh , dass ein Moderator deinem Thread einen verständlichen Titel gegeben hat!

    Mit: "auf ein neues mod oder" kann nun wirklich niemand etwas anfangen ...
     
    mausfunktion gefällt das.
  5. Amandil, 17.01.2011 #5
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde dein Verhalten eher "geht so nicht"..
     
    Pyrazol gefällt das.
  6. H1Chris, 17.01.2011 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  7. Killhunter, 17.01.2011 #7
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Oh mein gott.. Die Betreiber gehören hinter Gitter! Wenigstens eine nicht zu geringe Geldstrafe wird doch wohl drin sein oder? Einfach unerhört sowas :scared:

    Ich meine mal, man kann doch nicht einfach ein oder zwei wörter ändern damit der Titel verständlich ist und andere User sofort sehen was Sache ist.

    :D
     
  8. fant0mas, 17.01.2011 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Lol... jetzt habe ich mich gefreut, mal einen kontroversen Beitrag zu lesen.
    Dabei ist es nur jemand der die Forenregeln nicht gelesen hat - und ausserdem wohl nicht weiss, was Zensur und/oder Fälschung wirklich bedeutet.

    Jetzt kommt mir DIESER Threadtitel hier vor wie eine BILD-Überschrift...
     
    mausfunktion gefällt das.
  9. nelty, 17.01.2011 #9
    nelty

    nelty Android-Experte

    Nebenbei ist er auch der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig.
     
  10. garak, 17.01.2011 #10
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Besorge dir ein Folio, vielleicht verstehst du es dann. Und wenn du es verstanden hast, verrate es mir bitte. Vielleicht können wir den Titel dann zurück fälschen. :w00t00:
     
  11. s!Le, 17.01.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Als nächstes wird kommen das die A-H Member Ausländer feindlich sind...

    Wünschen euch gutes nacht!

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  12. djmarques, 17.01.2011 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Zensur nämlich ...

    Einige Threadtiteln müssen wir einfach anpassen damit sich auch andere User etwas darunter vorstellen können !

    Alleine wenn ich an Threadtiteln wie "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!"
    Sollten wir sowas lassen weil es auch Fälschung des Threadtitels ist ?


    Hier ändert niemand einen Threadtitel aus Spaß , sondern nur um Übersicht zu behalten.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. andreg1, 18.01.2011 #13
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    nun dann ich bin der deutschen schrift leider wirklich nicht so mächtig.
    das ist leider so wenn man im kopf nicht ganz richtig ist. Legasthenie ist leider ein Krankheit die man nicht heilen kann nur mit viel üben etwas an den Syntonem ändern kann. so viel zu meiner Person.

    nun das die Überschrift von einigen oder gar vielen nicht verstanden wird ist eine Sache . da kann ich in zukunft dran arbeiten.
    aber die Überschrift fragt jetzt was anderes als im Haupttext gefragt wird.
    Und das ändern ohne fragen ist Zensur .
    Fragen kostet nichts. und nur darum geht es mir.
    Schließlich steht da immer noch mein Name dran.
     
  14. andreg1, 18.01.2011 #14
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    was soll ich sagen . aber dass ist doch nun wirklich der falsche weg gegen meine Meinung zu argumentieren.
     
  15. s!Le, 18.01.2011 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hast recht. Aber ich gehe ja nicht immer von einem Legastheniker aus.

    Wiederum musst du auch verstehen, das eine aussagekräftige Überschrift das A und O sind. Und darum sind die Mods ja da. Anpassen, löschen, ändern, verschieben, etc.

    Die moderne Forenputze.

    Aber warum man sich wegen so etwas gleich aufspielen muss, versteh ich nicht.

    Es wollte dich ja keiner persönlich angreifen, auch wenn sich das jetzt mit der Legasthenie überschneidet.

    Und du meinst ein Mod hätte dich fragen sollen?

    Kurze Bedenkzeit..

    Fällt dir was auf?

    Gute Nacht.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  16. garak, 18.01.2011 #16
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ok, dann etwas zum üben: Üblicherweise beginnt jedes Wort am Satzanfang mit einem Großbuchstaben.

    Warum hast du uns dann nicht längst einmal verraten wie dein Titel hätte sein sollen, bzw. was du damit meinst? Wir können das auch jetzt immer noch ändern.
     
  17. Lion13, 18.01.2011 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vielleicht solltest du dir erst einmal darüber im klaren werden, was Zensur wirklich ist, bevor du hier solche Vorwürfe erhebst: Zensur (Informationskontrolle) ? Wikipedia

    Und ich weise noch einmal darauf hin, daß du dich durch die Anmeldung mit den Forenregeln einverstanden erklärt hast, und diese erlauben den Vorbehalt der Moderatoren und Admins. Das ganze nennt man "Hausrecht", denn dieses Forum ist ein privates Projekt des Betreibers.

    Und erlaube mir den Hinweis: Wenn niemand anhand des Titels "erraten" kann, was genau du nun willst, dann wird dir vermutlich auch niemand helfen - und genau das wollte ich in deinem Sinne ändern. Das nun als "Fälschung" oder gar "Zensur" zu bezeichnen ist schon etwas bizarr. Wenn ich deinen Eingangspost lese:
    Dann trifft meine "Fälschung" deine Frage doch wohl eher als dein ursprünglicher Titel, oder? :smile:
     
  18. dotartist, 18.01.2011 #18
    dotartist

    dotartist Erfahrener Benutzer

    Kann ein Moderator bitte diesem Thread hier einen passenderen Namen geben? ;)
    Mit Zensur und Fälschung hat es nämlich nichts zu tun.
     
  19. djmarques, 18.01.2011 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dann müssen wir erst fragen...
     
    Korny89, eichlober, H1Chris und 2 anderen gefällt das.
  20. Kranki, 18.01.2011 #20
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Selbst der härteste Legastheniker kann merken, dass "in Ordnung" zwei Worte sind und nicht zwei Buchstaben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zensur und Fälschung hier!" im Forum "Anregungen zum Forum",