Zentriertes Menüicon

einjemand

einjemand

Neues Mitglied
0
Gibt es schon eine Möglichkeit das Menüicon vom Tw launcher zu zentrieren?
Ich will keinen anderen launcher nutzen und hab schon gesucht ohne Ende. Warum bekommt Samsung das nicht hin?

Gesendet via Galaxy S2.
 
Beim uxtouchwiz 1.6beta3 geht das hat aber noch bugs der launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort. Ich schau mir den mal an. Welche Bugs sind denn bekannt???
 
Nach handy neustart wenn das app menü in die mitte platziert wurde verschwindet das ganz rechts platzierte icon im dock! Kann man aber neu aus dem drawer wieder hinziehen!
Dafür sind aber paar nette einstellung möglichkeiten wie icon columden oder mit schrift ohne schrift und alles ob home dock oder drawer einstellbar !
Ich nutz den auch grade und hab keine weiteren bugs bis auf das mit dem icon nach neustart!

Wird bestimmt auch bald behoben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und einige widgets sollen nicht gehen, welche kann ich dir nicht sagen nutze kaum welche ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich find allerdings nur den 1.5.1 zum download.
 
Cool, dank dir.

Gesendet via Galaxy S2.
 
Kein problem...bitte bitte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also beim speichern von Einstellungen spinnt er mal rum, manche Einstellungen stimmen nicht überein mit dem was er anzeigt. Aber sonst schon geil.

Gesendet via Galaxy S2.
 
Zurück
Oben Unten