Zenwatch 2 mit mehren Smartphones koppeln

S

Steppenwolf82

Neues Mitglied
1
Hallo,

Seit einigen Tagen, habe ich die Zenwatch 2 und bin durchaus zufrieden damit. Optisch ist sie eh sehr schön, qualitativ wie ich finde ebenso, nur funktionell habe ich einige Schwierigkeiten. Ich nutze Zenwatch 2 mit meinem IPhone 6 Plus. Leider kann ich dadurch viele Funktionen noch nicht nutzen, von Apps ganz zu schweigen. Nun würde ich gerne die Zenwatch 2 mit dem HTC One meiner Freundin einrichten und dann quasi mit dem Iphone nutzen.

Nun zu meiner Frage: Wie stelle ich die Verbindung zwischen Zenwatch 2 und HTC One her, wenn sie vorher mit dem IPhone eingerichtet wurde.

Danke schon mal für eure Mühen
 
Ich fürchte, Du musst die Zenwatch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann auf dem HTC One mit der Androidwear-App neu einrichten. Die gleichzeitige Kopplung mit zwei oder mehr Smartphones ist leider nicht vorgesehen.
 
Aber dann wären ja die Einstellungen und Apps wieder leider weg, wenn ich es mit dem IPhone koppele
 
Ja, so ist das leider. Ich hoffe schon lange, dass Google da mal etwas ändert, da ich zwei Android-smartphones (eines mit handlicherem und das andere mit einem 5,5-Zoll-Display) wahlweise nutze.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
283
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.099
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten