Zenwatch-Manager Problem Watchface

Ich habe die neuste Version vom Manager und da geht auf jedenfall das Watcgface Avant was bei dem einen Kollege ja nicht geht, also kann es wohl nicht am manager liegen, vielleicht an der Watch Version
 
Gestern gab es ein Update der watch Version. Vllt ist es ja ein defekt der Uhr? Weil die WF sind ja auch in der uhr drin, ohne dass man die erst mit dem Handy verbinden muss
 
Meine Build-Nummer ist MWF76
 
Meine auch. Bin wirklich am überlegen, die Uhr zurück zu schicken
 
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, ist auch erst die Tage ein Update der ZenWatch-Manager-App installiert worden. Liege ich da richtig?

Ja,das sieht man unter Einstellungen - Info - Systemupdate ( die neueste Version ist 6.0.1) und bei Android Sicherheitspatch Ebene sollte der 1. Januar 2017 eingetragen sein. Meine Buildnr.: M6E69X
 
und bei Android Sicherheitspatch Ebene sollte der 1. Januar 2017
steht bei mir der 1. Dezember 2016
 
Bei mir das gleiche wie bei wolli01
Kriege die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand ist. Aber das wird ja nicht das Problem sein, dass manche Watchfaces Funktioneren und manche nicht
 
Ich habe das Problem auch gehabt und eine Lösung dafür gefunden.
Die ältere Version des Zenwatch Managers funktioniert einwandfrei. Ich habe sie extra mal angehängt.
Ich hoffe es hilft euch auch.
 

Anhänge

  • ZenWatch-Manager-com.asus.watchmanager-3.2.0.161220-1904509.apk
    48,7 MB · Aufrufe: 177
@playtotv
Nicht böse sein, aber du bist seit heute erst Registriert, wer weis was in der Manager.apk drinne ist.
 
Bei mir ebenso, ich bekomme mit dem Zen Watch Manager kein einziges Watchface zum Laufen. Hab die Uhr heute bekommen, hat gleich ein Update gemacht, Sicherheitspatch bei mir auch 01.12.2016.
 
Ich lade mal mein Uhr auf und dann probiere ich mal alle Watchfaces durch!
[doublepost=1486483162,1486481751][/doublepost]Also, alle Watchfaces die sich im Manager befinden laufen auf meiner Smartwatch ohne Probleme!
 
Habe mal Handy und Uhr neu gestartet... Geht trotzdem nicht.
 
Manager Version 3.2.0 170126
 
@Wolli01 ja genau...
 
Meine Build-Nummer ist MWF76
Ich befinde mich zu Hause im im W-Lan Netz mit der Uhr, dadurch ist eine schnelle übertragung der watchfaces gewährleistet, weis nicht ob es vielleicht daran liegen kann. Sonst ist ja alle gleich, oder die Uhr hat eine Macke!
 
Meine auch... Also das ist echt merkwürdig...
 
Welches Smartphone nutzt du?
Vielleicht hat es was mit den Androidversionen des Smartphones zu tun?
Meins Samsung Galaxy S6 Edge
Build Release 6.0.1 SDK = 23

Es muss doch irgendwo ein Unterschied sein das es bei mir geht!
[doublepost=1486489587,1486489213][/doublepost]Anhand meiner Info APP ist das Build Date = 16.12.2016
Wear Info – Android-Apps auf Google Play
 
Ich hab das S7 Edge. Ich hoffe ja in den nächsten Tagen wird schon Android Wear 2.0 ausgerollt :-D
 
@Wolli01
Ich versteh, dass du mir misstraust. Aber Nachweisen kann ich es nicht zu 100%.
Ich habs dem Asus Support geschrieben, evtl machen sie ja bald einen fix.

Ich hab ein Oneplus One Android 7.1.1
Build nummer ist auch MWF76
 
Hatte das selbe Problem. Habe die app von playtotv installiert und tatsächlich es funktioniert wieder. Kann allerdings nicht sagen, ob die App sauber ist...
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.609
Kojote
K
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.245
himalya
H
mastrah
  • mastrah
2 3
Antworten
40
Aufrufe
7.264
mohmo2017
M
Zurück
Oben Unten